News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 109708 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
ich bin nicht sicher, ob das "glockenblume " ist...
- Dateianhänge
-
- ma_018.jpg (37.31 KiB) 47 mal betrachtet
Könnte auch eine Glockenwinde gewesen sein? Sehr schön die Blütenskelette , berta. oile, siehste wird doch recht scharf
LG Irisfool

heidi, die sind nur 5 oder 7 mm groß, glockenwinde wär größer...oder?lg.b.
Zum ersten mal hab ich nun auch probiert Moos zu fotografieren.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
das sieht wunderbar romantisch aus

Leider sind nur wenige richtig scharf geworden, weil ich alle Freihand gemacht habe.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Danke Gartenlady, ich mag auch solche Bilder besonders gerne.Leider gelingen Sie mir nicht immer.Hier ein weiteres
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Zum Schluß noch eins mit " Bewohner" 

Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Moos Freihand :oDa könntest du bei mir nix mehr erkennen ;)Mir gefällt das Moos 4 am besten, Petra. Es ist so filigran.Wünsch euch eine gute Nacht.LG EviLeider sind nur wenige richtig scharf geworden, weil ich alle Freihand gemacht habe.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
hier nochmal das Moos,diesmal etwas kleiner.Verstehe nicht, wieso es oben so riesig wird