News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2024 (Gelesen 79687 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2024
Dmks,
auf dem Foto sind 3,
darf eins der Katzenkinder bleiben?
auf dem Foto sind 3,
darf eins der Katzenkinder bleiben?
Grün ist die Hoffnung
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Oh, sorry für die Nachbarnverwechslung.
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
kein Problem - im Prinzip sind wir in so einem kleinen Ort ja alle Nachbarn!
Das dritte Katzenkind ist ein Katerchen - und schon vermittelt. In zwei Wochen zieht er um!
Das dritte Katzenkind ist ein Katerchen - und schon vermittelt. In zwei Wochen zieht er um!
-
schön
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
-
Unsere beiden Kater haben heute im Katzenschlemmerparadies gespeist, es gab Entenreste. Da gibt es keinen Streit, da wird einträchtig aus einem Napf gefuttert.
-
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
Sie werden von Euch so richtig verwöhnt, spatenpaulchen
LG Rosenfee
-
Ja, und Willi hat es kultiviert, mir oder meiner Frau auf dem Weg zumFutternapf ganze Lieder zu singen. Das habe ich bisher bei keiner Katze erlebt. Ich meine, dass die meckern oder vor Aufregung scnattern,das kenne ich, aber dass der regelrecht singt in allen möglichen Tonlagen, das ist neu.
Das ist ein Loblied auf die gute Verpflegung...spatenpaulchen hat geschrieben: ↑10. Nov 2024, 15:03 Ja, und Willi hat es kultiviert, mir oder meiner Frau auf dem Weg zumFutternapf ganze Lieder zu singen. Das habe ich bisher bei keiner Katze erlebt. Ich meine, dass die meckern oder vor Aufregung scnattern,das kenne ich, aber dass der regelrecht singt in allen möglichen Tonlagen, das ist neu.
Grün ist die Hoffnung
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Klasse, der Willi!
Ich hatte auf den Hinterbeinen tanzende Herren, ehe es selbstverständlich wurde .
Ich hatte auf den Hinterbeinen tanzende Herren, ehe es selbstverständlich wurde .
Sonnige Grüße, Irene
- Weidenkatz
Hier wird in Vorfreude geschmatzt, wann immer sie unserer ansichtig wird , aber ich hätte lieber auch Singen !
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
Oh wie herzig!spatenpaulchen hat geschrieben: ↑10. Nov 2024, 15:03 Ja, und Willi hat es kultiviert, mir oder meiner Frau auf dem Weg zumFutternapf ganze Lieder zu singen. Das habe ich bisher bei keiner Katze erlebt. Ich meine, dass die meckern oder vor Aufregung scnattern,das kenne ich, aber dass der regelrecht singt in allen möglichen Tonlagen, das ist neu.
Unser Pommes lief oft durch den Garten und trällerte in verschiedenen Tonlagen immer ein lautes "Mraumraumraumrau" vor sich hin. Wie unterschiedlich Katzen da sind.. Garfield sagt so gut wie nie etwas, Henry krächzt eher, Sammy ist auch eher schweigsam und Bruno auch nicht sehr redselig. Speedy kreischt förmlich wenns um Futter geht, Djinny gibt zumindest miauähnliche Geräusche in prominenter Lautstärke von sich. Toffee, die Erbsenprinzessin miepst nur leise und damenhaft, Marcie keckert leise.
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
-
Luckymom, da ist dann die Raubtierfütterung bei Dir auch recht unterhaltsam. Vielleicht muss ich doch mal meinen alten Blog wieder aktivieren, dann kann ich auch Videos einstellen.
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
Ja, hier ist dann immer was los. Mein "Piranha-Strudel" . Wobei es dabei recht friedlich zugeht, man kriegt nur keinen Fuß vor den anderen weil sie eben um einen herum"strudeln". Hab ich auch schon überlegt, mal zu filmen .spatenpaulchen hat geschrieben: ↑10. Nov 2024, 20:27 Luckymom, da ist dann die Raubtierfütterung bei Dir auch recht unterhaltsam. Vielleicht muss ich doch mal meinen alten Blog wieder aktivieren, dann kann ich auch Videos einstellen.
Mein Herzenskater Lucky hat als junger Kater mal einen kleinen Plüschteddy mit Weihnachtsmütze ergaunert, vielleicht fünf Zentimeter groß, den gabs mal irgendwo als Weihnachtsbeigabe. Mit dem lief er dann durchs Haus und sang auch dabei mit einem ganz zarten Stimmchen .
Get a cat, they said.
Piranha-Strudel ist eine schöne Wortschöpfung Singende Katzen habe ich noch nie gehört. Die uns begegnen, maunzen nur mit uns.
LG Rosenfee