News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2024 (Gelesen 83952 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2024
Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen Katertätigkeitsberichten, aber im Moment ist hier richtig was los. Heute früh dachte ich, mich narrt ein Spuk. Da liegt doch der dicke Garfield in Willis Wanne, und Willi sitzt unglücklich davor. Und auch beim Futter, wo Willi in letzter Zeit immer Erster war, hat Garfield heute das Rennen gemacht. Erst danach hat er das Feld geräumt, offensichtlich hochzufrieden, mal endlich die Verhältnisse geradegerückt zu haben.
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
da muss Willi nun das Katzenhaus übernehmen - Garfield wird sich das dann sicher auch aneignen, und dann ist die Wanne wieder frei.
Ist hier auch so, ab und an werden Plätze plötzlich getauscht, weil Bobo klarstellen muss, dass alles seins ist. Dummerweise kann er nicht überall gleichzeitig liegen .
Ist hier auch so, ab und an werden Plätze plötzlich getauscht, weil Bobo klarstellen muss, dass alles seins ist. Dummerweise kann er nicht überall gleichzeitig liegen .
Zuletzt geändert von rocambole am 23. Nov 2024, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnige Grüße, Irene
-
Ich finde die Geschichten herrlich, da nervt nix - bitte weiter
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (R. Habeck, 'Die Grünen',Vizekanzler)
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“ Çigdem Akkaya, 'Die Grünen'
Ja, bitte! Ich finde die Geschichten auch immer herrlich, typisch Katze halt.
Irgenwann werden beide zusammen in der Wanne liegen
Vielleicht kannst Du noch eine Wanne mit Teppich auf der anderen Seite spendieren?
Vielleicht kannst Du noch eine Wanne mit Teppich auf der anderen Seite spendieren?
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Paulchen, genau dafür ist doch dieser Thread da. .
Hat Garfield also seine Weltordnung wieder gerade gerückt . Solange es keinen Stress gibt, ich drück die Daumen. Es muss am Namen liegen, unser Garfield ist trotz seines Alters und Leiden absolut der Boss.
Garfield first!
Hat Garfield also seine Weltordnung wieder gerade gerückt . Solange es keinen Stress gibt, ich drück die Daumen. Es muss am Namen liegen, unser Garfield ist trotz seines Alters und Leiden absolut der Boss.
Garfield first!
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
Its funny, they said.. Indeed...
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Genau so ist das!
Ein guter Chef hält sich im Hintergrund, taucht aber ab und zu unangekündigt auf, prüft alles und führt auch mal ein ernstes Personalgespräch
Ein guter Chef hält sich im Hintergrund, taucht aber ab und zu unangekündigt auf, prüft alles und führt auch mal ein ernstes Personalgespräch
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
Einfach herrlich, die Geschichten hier zu lesen!
Gestern hatte sich die dicke Sita auf einem ihrer Lieblingsplätze, nämlich dem Klodeckel neben der warmen Badheizung, zu einer richtigen Kugel eingerollt. Nun hatte ich aber das dringende Bedürfnis, den Klodeckel hoch zu klappen. Ihr müsst nicht denken, das Sita das in irgendeiner Weise tangiert hätte. Ich musste also die Katzenkugel so, wie sie war, hochnehmen und auf der Fußmatte ablegen. Sie hat ihre Haltung nicht verändert, nur den Kopf angehoben und mich angeschaut. Wenn Blicke töten könnten...
Gestern hatte sich die dicke Sita auf einem ihrer Lieblingsplätze, nämlich dem Klodeckel neben der warmen Badheizung, zu einer richtigen Kugel eingerollt. Nun hatte ich aber das dringende Bedürfnis, den Klodeckel hoch zu klappen. Ihr müsst nicht denken, das Sita das in irgendeiner Weise tangiert hätte. Ich musste also die Katzenkugel so, wie sie war, hochnehmen und auf der Fußmatte ablegen. Sie hat ihre Haltung nicht verändert, nur den Kopf angehoben und mich angeschaut. Wenn Blicke töten könnten...
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Wir hatten heute morgen eine geschlossene Schneedecke. Es taut zwar wie blöde und ist auch gutes Wetter, aber die Jungs liegen war und trocken drinnen und pennen.
Sonnige Grüße, Irene
Herrlich, das hätte ich gern gesehen...spatenpaulchen hat geschrieben: ↑23. Nov 2024, 11:18 I Da liegt doch der dicke Garfield in Willis Wanne, und Willi sitzt unglücklich davor.
Viele Grüsse
Isabel
Isabel
-
Ich habe, um Aufwärmmöglichkeiten zu verbessern, heute die große Katzenkiste auch vor die Haustür gestellt, damit jeder ein Plätzchen nach Wahl hat.
Da Willi sehr interessiert ist, haben wir ihm, also auch meine Frau, ein Angebot gemacht, das er eigentlich nicht ablehnen kann: Er darf bei entsprechendem Wunsch bei uns einziehen, muss dafür aber seine Kronjuwelen opfern.
Da Willi sehr interessiert ist, haben wir ihm, also auch meine Frau, ein Angebot gemacht, das er eigentlich nicht ablehnen kann: Er darf bei entsprechendem Wunsch bei uns einziehen, muss dafür aber seine Kronjuwelen opfern.
Das läuft ja super, das wird schon noch gut.
Viele Grüsse
Isabel
Isabel
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
hat er noch solche? Das will gut überlegt sein
Meine Unholde haben wieder meine Nachlässigkeit schamlos ausgenutzt. Ich hatte vergessen, die Kindersicherung am Futterschrank einzuklinken. Das Resultat waren mehrere geplünderte Assietten und eine aufgerissene Tüte mit Leckerchen. Jetzt schlafen sie sehr zufrieden .
-
Ein schlechtes Gewissen, was sie nicht schlafen ließe, scheint ihnen fremd zu sein.