News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Luna moderiert in der Gartenküche (Gelesen 7059 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Huschdegutzje

Re:Luna moderiert in der Gartenküche

Huschdegutzje » Antwort #30 am:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung ;D ;) Bild von der drei-Sterne-Köchin zur Koch-Moderatorin :D Bild Gruß Karin
GabrieleFriedrichs

GabrieleFriedrichs » Antwort #31 am:

Hallo Luna,als Stamm-Leserin Deiner Vorstellungen von kulinarischen Genüssen, freue ich mich auf viele weitere Anregungen einmal die gewohnten Koch-Pfade zu verlassen. Allerdings lese ich Deine Beiträge immer nur im gut gesättigten Zustand, damit ich danach nicht den Kühlschrank plündere ;D oder die heißgeliebten "Rocher" aus dem Versteck ziehe ;) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an Deiner neuen Moderatoren-Tätigkeit.
Gart.

Gart. » Antwort #32 am:

Gratulation ins olle Toggenburg! ;) Auf dass dein vegetarisches Auge wach bleibe!
Luna

Luna » Antwort #33 am:

Gratulation ins tolle Toggenburg! ;) Auf dass dein vegetarisches Auge wach bleibe!
allerliebsten DankGart, da ist ein Schreibfehler in deinem Post, vor dem dritten Wort hast du das t ;) ;D ;D
Gart.

Gart. » Antwort #34 am:

Ah ja, bin noch nicht ganz wach. ;)
gul.damar

gul.damar » Antwort #35 am:

seitdem hier luna moderiert, kocht sie weniger.
Luna

Luna » Antwort #36 am:

seitdem hier luna moderiert, kocht sie weniger.
.... das hat andere Gründe ;)
gul.damar

gul.damar » Antwort #37 am:

sie überlegt sich sicher neue rezepte, von denen sie uns überraschen kann :-*
Luna

Luna » Antwort #38 am:

sie überlegt sich sicher neue rezepte, von denen sie uns überraschen kann :-*
... genau, das nennt man kreative Denkpause ;)
Luna

Luna » Antwort #39 am:

ich antworte mal nicht vor ostern 8)
:-X :-X :-X wo ich doch jeden Mittag ein Bild von meinem Teller poste, sogar die "Montags-Suppe" stelle ich ein ;D
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #40 am:

Luna, auch ich glaube, daß du die ideale Besetzung bist. Erstens ist kochen und servieren deine große Leidenschaft und zweitens bist du menschlich unschlagbar. Ich wünsche dir viel Erfolg und ausschließlich Freude. Liebe GrüßeBrigitte
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Luna

Luna » Antwort #41 am:

Liebe NaturaHerzlichen Dank für deine Komplimente und die guten Wünsche, ich werde mein bestes tun und dabei stets mir selber treu bleiben.dein neuer Avater ist erfrischend :D allerliebste Grüsse Luna
leni w †

leni w † » Antwort #42 am:

gratulation, moderatorin luna! auf dass freude und spass am neuen job evtl. frust überwiegen!und klar: eigentlich ist uns usern zu gratulieren, dich als unerschöpfliche ideengeberin und ansprechpartnerin in unserer mitte zu haben. und danke für deine vielen bild-illustrationen deiner menus!lg von leni w
liebe grüße von leni w
Dampfmüller
Das Leben ist eine Baustelle. Betreten geboten.

Dampfmüller » Antwort #43 am:

Asche über mein Haupt!Erst jetzt und viel zu spät: Glückwünsche zur Mod :D, Köchin! Köchin darf ich aber doch sagen, oder?Heiner(gerne [size=0](ganz unprofessionell)[/size] kochend)
[color=green]Mit Dampfmüllergrüßen. Womit sonst?![/color]
max.

max. » Antwort #44 am:

und hier das gedicht zum jobGünter EichDie PfarrersköchinDie Pfarrersköchin schwenkt die Pfanne,Der Teig verteilt sich mit Gezisch.Hier wartet Eiweiß, Lauch und Fisch,Der Rahm in der Emaillekanne.Geruch von Rauch und von Gewürzen.Die Köchin schwitzt im Feuerschein.Die Gartenarbeit fällt ihr ein.Die rote Grütze muß sie stürzen.Sie scheucht die Fliege aus dem HaarUnd von den frischgetünchten Mauern.Der Regen draußen wird nicht dauern.Wie schnell verging das letzte Jahr!Der Mesner zieht die Glockenschnur,Im Echo schwingt das Netz der Spinnen.Unhörbar mahnt im NiederrinnenDer rote Sand der Eieruhr.
Antworten