Leider sind durch ein kleines Missgeschick alle Moderatoren und auch teilweise die Beschreibungen der Boards verschwunden.
Das ist nur ein Versehen! Und wird schnellstmöglich behoben.
Nina hat geschrieben: ↑7. Dez 2024, 11:08
Leider sind durch ein kleines Missgeschick alle Moderatoren ... verschwunden.
Sorry . Ich hoffe sehr, dass ihr die Moderatoren bald wiederfindet. Da sind sehr nette Menschen dabei, auf die ich im Forum und im RL ungern verzichten möchte .
Kolbe ist Programmierer und hat dort wahrscheinlich noch aus Testgründen einen Moderatorenstatus.
.
Das ist jetzt vielleicht eine nicht so geeignete Stelle um das mitzuteilen. Deshalb habe ich den Threadtitel umbenannt.
Conni möchte gern wieder "nur" normale Userin sein. Wir finden das alle sehr schade und sind ihr aber unendlich dankbar für die vielen Jahre, die sie mit viel Engagement und auch Temperament hier moderiert hat.
Auch von mir Dank an Conni und auch an alle anderen, die freiwillig solche Ämter bekleiden, die nicht unerhebliche Teile der eigenen Freizeit schlucken und einen immer wieder in Auseinandersetzungen zwingen.
Ich könnte das nicht, mir fehlt zum einen die dazu nötige Geduld mit meinen Mitmenschen und zum anderen die passende innere Ruhe.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Conni, ich kann das gut nachvollziehen, dass so ein Amt anstrengend ist.
Es ist schade, dass Du es nicht mehr machen möchtest, aber ich bin sehr froh, dass Du uns sonst erhalten bleibt
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Nina, bekommst Du:
Ganz lieben Dank an Conni ! Moderator bei Garten-Pur ist sicherlich keine leichte Aufgabe und erfordert viel Ausdauer, Taktgefühl und emotionale Stärke. Deshalb auch herzlichen Dank an alle anderen Mods !
Vielen Dank, liebe Conni, dass Du soviel Zeit und Geduld für uns investiert hast! Ich hoffe, Du mischst als "einfache Userin" weiter fleißig im Forum mit.