Moderator: Nina
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Das hast Du nicht und tust Du nicht. Die Abwertung gilt übrigens dem ganzen Thread hier. Man kann es ja auch lustig finden, dass jemand meint, aus Deiner jetzigen Beitragsanzahl schließen zu können, dass Du Dich noch nie zu Gartenthemen geäußert hättest.spatenpaulchen hat geschrieben: ↑7. Dez 2024, 13:24 Sorry, dass ich offensichtlicht gelangweilt und genervt habe.
Da muß ich ebenfalls widersprechen, nein, hast du nicht,spatenpaulchen hat geschrieben: ↑7. Dez 2024, 13:24 Wirklich eine "bunte Mischung". Aber in Zukunft werde ich mir meine "sinnbefreiten Beiträge" wohl schenken, "Garfield, Willi und son Scheiß." Sorry, dass ich offensichtlicht gelangweilt und genervt habe.
Ach so, cat1 musss man nicht ernst nehmen.Weidenkatz hat geschrieben: ↑7. Dez 2024, 13:58 Gartenlady, eine abfällige Äußerung von Cat1 in einem anderen Thread.
Nordsüdwestfalen
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Paulchen, lass Dich doch von so einer sinnbefreiten Person nicht vertreiben. Ich verstehe Dich gut, bei mir hat sie es ja auch versucht. Ich wollte auch erst gehen.. Aber alle haben mich überzeugt, zu bleibenspatenpaulchen hat geschrieben: ↑7. Dez 2024, 13:24 Wirklich eine "bunte Mischung". Aber in Zukunft werde ich mir meine "sinnbefreiten Beiträge" wohl schenken, "Garfield, Willi und son Scheiß." Sorry, dass ich offensichtlicht gelangweilt und genervt habe.
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
.Waldschrat hat geschrieben: ↑7. Dez 2024, 13:59 Ich gucke jeden Tag, ob es wieder was Neues gibt von Garfield, Willi und anderem 'Scheiß' und freue mich wenn.
lonicera 66 hat geschrieben: ↑7. Dez 2024, 14:35 Spatenpaulchen, untersteh' Dich, das Schreiben einzustellen!
.
Ich und die anderen wollen wissen, wie es mit Deinen Fellnasen weiter geht. UNBEDINGT !!!