News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2007 (Gelesen 7881 mal)
Re:Februar 2007
Hallo Luna,hast Du auch den Hülsenberg mit gerechnet ? Ist der höchste *lach*Naja, man kann fast hochspucken und eine Seilbahn gibt es auch nicht *kicher*
Genau, so war's gestern. Nix Schnee. Heute überwiegend sonnig, im Moment 7,7°.Saarland bis Pforzheim Regen Regen Regen
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
etwa 4°C, es regnet in Bindfäden, gestern noch ein wenig weißer Pappschnee auf der Wiese, heute alles grün und nur noch schmutzige Schneehaufen an der Straße, aber weiter oben auf dem großen Feldberg schneit es.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
aktuell 7°C, der Bindfadenregen hat am Mittag nachgelassen. Naja, für die Grundwasserneubildungsrate muss ja auch was getan werden!Die Wolken wabern durch´s Tal und der Pferdskopf gegenüber ist nicht mehr zu sehen!Die Webcam am Großen Feldberg verrät mir auch, dass es dort auc nur noch Schneereste gibt.Meine Krokusse schieben sich allmählich auch ans Licht (zumindest das Grün!)Der Blick ist übrigens der von meinem Computerstuhl aus
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Wie kann man in Holland erkennen, dass der Winter kommt?: Der Regen wird kälter!!!!! Gestern regnete es noch voll süd. Heute voll nord! Ich emigriere, wenn das so weitergeht......
wohin denn????
Kommste zu uns, da gibt´s wenigstens ab und zu Schnee 

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
@ shrimpy. Ich finde Bayern ein tolles deutsches Bundesland, und habe als Kind mit meinen Eltern da auch ein Weilchen gewohnt, aber meine Mutter behauptete in Bayern wär's ein 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt
und so sind wir wieder weggezogen
. Aber wenn es mit dem Klima so weitergeht , ist es hier ein 3/4 Jahr nass und 1/4 Jahr tropisch
, dann, wer weiss, wird's in Bayern angenehmer....
LG Irisfool.

meine Mutter behauptete in Bayern wär's ein 3/4 Jahr Winter und 1/4 Jahr kalt

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Gleichfalls : Happy Valentine an alle !!!

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Regenregenregenregen usw.
>:(Morgen, passend zur Weiberfastnacht solls aber trocken werden.Grüße Netti, die morgen ab 9 Uhr die Bonn-Beueler City als Matrose unsicher macht!!Ps: Teil meines KostümsHand und Nägel sind echt (man merkt, dass Winter st
)

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland