News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 31570 mal)
Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07
Ich trage den Termin mal bei mir in den Kalender ein in der Hoffnung, das auch meine Frau frei hat. Wir werden dann aber Abends wieder gen Heimat verschwinden, es ist ja nur ein Katzensprung. Sollte jemand unterwegs aufgelesen werden wollen, wir kommen über die A24.
das mag stimmen. Wenn ich noch denke, wie damals im November Zimtzicke und ich über die Dörfer geirrt sind, sobald wir die Autobahn hinter uns gelassen hatten.Und auf die Pfadfinderfähigkeiten![]()

Wegbeschreibungen aus diversen Richtungen gibt es rechtzeitig vorher ;)Ansonsten ist es immer gut einen Beifahrer mit Handy dabei zu haben damit man sich im Zweifelsfall lotsen lassen kann.Cydora, vielleicht könntet ihr zwecks Zeitersparnis fliegen? In Lübeck-Blankensee und in HH gibt es Flughäfen und jemand der euch unterwegs einsammelt und später wieder hinfährt findet sich bestimmt auch :)Noch was: Ich wollte dieses Jahr keinen Stress und mach deshalb auch keinen Hausputz (Fensterputzen wär auch zu gefährlich: Wir wollen ja nicht daß es an diesem WE regnet
) und Männer laufen hier Gefahr ein bißchen angekläfft zu werden. Wir arbeiten zwar an Amys Desensibilisierung aber ob sie bis zum Sommer auch männliche Besucher ohne Murren akzeptiert kann ich nicht garantieren 

Ach wie entspannend. Dann brauchen wir auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn wir kommen.Ich wollte dieses Jahr keinen Stress und mach deshalb auch keinen Hausputz (Fensterputzen wär auch zu gefährlich: Wir wollen ja nicht daß es an diesem WE regnet )

Vorausgesetzt ihr achtet nicht auf Spinnweben, nicht vorhandene Rasenkanten und undurchsichtige Fenster 

komm, das haben wir alle mal in der Kindeit verinnerlicht. Da sind wir doch jetzt drüber weg
Wenn Besuch kommt, sehe ich mich manchmal auch noch mit den Augen meiner Mutter

Wenn ich putzte fragte man auch immer: Kommt Besuch?

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
..bei mir geht es manchmal umgekehrt
: es kann kein ebsuch kommen, weil ich vorher erst WIRKLICH noch aufräumen müsste
::)ich halte mich mit zusagen zurück, aber würde wirklich, wirklich gerne kommen 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wie denn nun so schüchtern, lieber roro - Du musst kommen, Du musst Doch als Rosariums-Moderator auch die Stellung halten und wir würden Dich natürlich auch ganz doll vermissen
.

VLG - Beate
ich möchte auch gerne kommen, kann aber noch nicht fest zusagen. Wenn es klappt, bringen wir den Roro schon mit 

- rorobonn †
hm...überleg...ich könnte jeden von euch ein paar sdm stecklinge mitbringen ;Dscherz beiseite: ich will nicht zusagen,wenn ich nicht weiß, ob ich die verabredung einhalten kann: aber ich werde es gerne versuchen: auf jeden fall 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wenn jemand mit Bahn oder Flieger kommt, läßt sich sicherlich eine Abholung organisieren, ich kann da auch gern den Chauffeur für einige machen. Wenn jemand am Freitag schon anreisen sollte/wollte, ginge das sicher auch, ich würde dann sehen, dass ich mir den Freitag frei nehme
.

VLG - Beate
- rorobonn †
:-*ach...ich liebe dieses forum 

-
Ich willmich hier als Neuling gart nicht vordrängeln. Ich habe in der letzten Juniwoche immer Rosenurlaub.
Daher kann ich auch die eine oder andere Tour übernehmen.

viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen