News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 79239 mal)
Moderator: Nina
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Gartentiger und ihr Personal 2025
Ich wünsche allen Katzentieren und ihren Dosis ein friedliches, schönes und gesundes neues Jahr!
Gehen wir in eine neue Runde im Zusammenleben mit unseren Haus- und Gartenkatzen und miteinander, friedlich und ohne Streit.
Gehen wir in eine neue Runde im Zusammenleben mit unseren Haus- und Gartenkatzen und miteinander, friedlich und ohne Streit.
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
- Weidenkatz
- Region: Norden
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
Danke fürs Schubsen, Dir ebenso ein gutes und gesundes 2025
und ja,
so soll es gern sein

so soll es gern sein

Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr 
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Auch von hier allen Tigern mit Anhang ein gutes gesundes neues Jahr
.

- cat1
Eure Kommentare vom letzten Jahr waren sehr erheiternd und ausgesprochen liebenswert. Quasi "crack a nut with a schledghammer", fast schon Shitstorm-Qualität hearst
. Steil, dieses übertriebene Echauffieren, wenngleich im Grunde gewissermaßen berechtigt. Wie eben erwartet. Auch interessant, wie weit die Insinuationen gingen - äußerst amüsant!
Gartenenlady-Spezial - check this outhttps://www.youtube.com/watch?v=Ye8mB6VsUHw
- Me want cookie! C steht für Cookie und C steht für Cat, steht für Catherine, und so heiße ich nämlich auch. Hat alles eine Logik.
Ah, ja, um den Anschluss zum neuen Jahr nicht aus den Augen zu verlieren, hier mal ein grottiges Bild vom Zuhause. Ich komme gerade aus Italien und Ö st kalt. Einer wartet schon

Gutes Neues Jahr allen Katzen und Menschen!

Gartenenlady-Spezial - check this outhttps://www.youtube.com/watch?v=Ye8mB6VsUHw

Ah, ja, um den Anschluss zum neuen Jahr nicht aus den Augen zu verlieren, hier mal ein grottiges Bild vom Zuhause. Ich komme gerade aus Italien und Ö st kalt. Einer wartet schon

Gutes Neues Jahr allen Katzen und Menschen!
A garden is a thing of beauty and a job forever, meint R. Briers. Job übersehe ich ;-)
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Auch von mir allen ein gutes Neues!
Verbunden mit der Empfehlung, ruhig mal die Ignorierfunktion auszuprobieren. Man kann Beiträge auch für sich sprechen lassen, ohne sie kommentieren zu müssen.
Paulchen, meine Bekannte hat in ihrem Kleingarten verschiedene Futterplätze eingerichtet. Einen für die Kastraten, die schon vertraut sind und sich auch anfassen lassen. Und einen ein Stück weiter weg für die neuen Unkastrierten, die inzwischen natürlich nachgewachsen sind
Ist natürlich wieder extra Aufwand...

Verbunden mit der Empfehlung, ruhig mal die Ignorierfunktion auszuprobieren. Man kann Beiträge auch für sich sprechen lassen, ohne sie kommentieren zu müssen.
Paulchen, meine Bekannte hat in ihrem Kleingarten verschiedene Futterplätze eingerichtet. Einen für die Kastraten, die schon vertraut sind und sich auch anfassen lassen. Und einen ein Stück weiter weg für die neuen Unkastrierten, die inzwischen natürlich nachgewachsen sind

Ist natürlich wieder extra Aufwand...

- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich nehme das alles gar nicht so ernst, das ist ein Forum im Netz. Warum sollte ich mich aufregen? Und der Rat von Brezel kann helfen 

Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
-
Willi ist wieder aufgetaucht, wurde unter Aufsicht gefüttert, Garfield sowieso, jetzt liegt einer im Wintergarten, einer im Körbchen und die Welt ist in Ordnung.
- Schnefrin
So muss es sein.spatenpaulchen hat geschrieben: ↑2. Jan 2025, 10:33 Willi ist wieder aufgetaucht, wurde unter Aufsicht gefüttert, Garfield sowieso, jetzt liegt einer im Wintergarten, einer im Körbchen und die Welt ist in Ordnung.

Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
Auch hier noch mal ein gesundes und schönes neues Jahr.
Gut, dass Willi wieder da ist.
Und ja:
Don't feed the troll!

Gut, dass Willi wieder da ist.

Und ja:
Don't feed the troll!
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
Sehr gut! Hier auf unserem Hof taucht immer öfter eine neue Katze auf. Bisher umschleichen sie und der alte Hofkater sich nur. Da ich immer nur Wasser für den Hofkater aufstelle und ihn nicht fütter (er passt so schon kaum durch die Katzenklappe, die wir gut im Blick habenspatenpaulchen hat geschrieben: ↑2. Jan 2025, 10:33 Willi ist wieder aufgetaucht, wurde unter Aufsicht gefüttert, Garfield sowieso, jetzt liegt einer im Wintergarten, einer im Körbchen und die Welt ist in Ordnung.

LG Rosenfee
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
Zu vielen kleinen Katzen. 

Get a cat, they said.
Da wird es sicher genug junge, attraktive Interessenten geben...