Pizza alla borragine Schaut wunderbar aus!
Nina, hoffentlich hilft der Haferschleim. Alles Gute und baldige Besserung!
zwerggarten, wenn es so gut schmeckt, wie es schön ausschaut... Daß du das Koriandergün extra reichst, finde ich sehr rücksichtsvoll
Ich habe in den vergangenen Wochen seuchenbedingt wohl gekocht - reduziert, um Kräfte zu sparen und weil ich auf Einkaufhilfe angewiesen war -, aber das Posten war mir dann meist zu anstrengend. Die Fortsetzungsküche hat sich gut bewährt - etwas, das Katharina Seiser (siehe "empfehlenswerte Kochbücher") auch ganz in meinem Sinne praktiziert: Nicht zweimal hintereinander das Gleiche essen, sondern mit Abstand von 1-2 Tagen aus Vorhandenem etwas Neues machen - in dem Fall mit wenig Aufwand.
So gab es einmal feines geräuchertes Bio-Rollkarree mit Semmelknödl und Sauerkraut, am nächsten Tag mit dem Rest vom Fleisch Selchfleischknödl mit Sauerkraut (das kann ich immer essen), dann Würzlinsen mit Semmelknödl, am darauf folgenden Tag abends Linsensuppe (griechisch, mit Wurzeln, Gewürzen und Tomaten). Zwischendurch Pasta mit Karfiol und Brokkoli in Tomatensugo, Kürbisrucolarisotto, viel Hühnersuppe (mal asiatisch, mal auf Wiener Art mit DInkelbutternockerl), als Vorspeise Chicoreesalat mit Tomaten und Radieschensprossen - Immer-gruen, ich mag den auch nur als Salat! Und letzte Woche dann nochmal Sauerkraut (praktisch, weil gut, gesund und wenig Arbeit ), einmal mit Bratwürschtln und Erdäpflschmarrn, einmal mit Zwiebel, Paprika und geriebenem Erdäpfl zu Zanderfilets und Petersilkartoffeln.