Das Wirtshaus: Zur Herknerin
Rezension
Moderator: Nina
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Nö. Habe Kochbücher, in denen mich 10% des Inhalts interessiert. Das dafür dann aber sehr. Behalte ich. Kannst du auch nicht nachvollziehen. Kein Problem.Mathilda11 hat geschrieben: ↑4. Jan 2025, 11:06 für mich war die Frage des prozentualen Anteils dieses Exkurses, ist das nicht nachzuvollziehen?
bei sowas kräuselt sich mir einfach alles und ich bekomme das würgen.Das Kochbuch für ein langes gesundes Leben: Rezepte, die das Darm-Mikrobiom stärken
Geil, Ich hab gerade vor Lachen fast meinen Kaffe durch die Nase gejagt.zwerggarten hat geschrieben: ↑5. Jan 2025, 03:08
pflanzen essen zur stärkung des darm-mikrobioms?! ja klar, wunderbar – und grüne smoothies trinken für eine schimmernde harnröhren-aura.
.Mathilda11 hat geschrieben: ↑3. Jan 2025, 17:48 ich hab gesagt es hätte einen ernährungswissenschaflichen Anteil, der mich das explizit noch dazugeschrieben, persönlich, weniger interessiert - was ist daran "miesmachen"?
.und der Anteil bezog sich auf den Anteil des Buches und nicht auf die Rezepte.
ich hatte bei der Autorin auch keineswegs den Eindruck, daß es um Erziehung geht. Ernährungswissenschaftliche Infos kann man ja bekannterweise beachten oder in die Tonne treten, mit dem Ergebnis muß man dann halt auch leben können.