Ich freue mich so, dass der erste Versuch geklappt hat.
Kürbiscremesuppe ist auch sehr lecker

Moderator: Nina
Hm , das hört sich gut an, zwerggarten. Das Rezept würde mich sehr interessieren.zwerggarten hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 16:15 hier javacurrysahneeintopf mit rosenkohl, porree und huhn – und einem extraschlag zimt und kurkuma.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Meiner auch, ich mach es genauso. Für manche Rezepte gemahlen zu Pulver. Manchmal misch ich auch mit Xylit oder verwende das neue "Like Sugar" (das soll jetzt keine Werbung sein, ist aber ein guter Tipp).Konstantina hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 22:31 Fips, ich ersetze bei jedem Kuchen, in dem genug Eier im Teig drin, Zucker durch Erythrit zu 100%. GG ist Diabetiker.
Bei Plätzchen geht es leider nicht so einfach.
Like Sugar kannte ich nicht. Kann ich leider nicht nehmen wegen Stevia Unverträglichkeit. Mit mahlen zu Pulver ist guter Tipp, danke. Ich habe ab und zu Probleme, dass die Kristalle sich nicht lösen. Mit was mahlst du?Apfelbaeuerin hat geschrieben: ↑14. Jan 2025, 10:35
Meiner auch, ich mach es genauso. Für manche Rezepte gemahlen zu Pulver. Manchmal misch ich auch mit Xylit oder verwende das neue "Like Sugar" (das soll jetzt keine Werbung sein, ist aber ein guter Tipp).
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Ja, eben. Ich mahle mit der kleinen Mühle vom Zauberstab.Konstantina hat geschrieben: ↑14. Jan 2025, 11:30 Ich habe ab und zu Probleme, dass die Kristalle sich nicht lösen. Mit was mahlst du?