Nicht nur an der Kamera, auch an der Bearbeitung am Pc.Bewundernde GrüßeFrank, du bist eben ein Künstler an der Kamera
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 109660 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Heidi, sehr schön dein Topolino. Seine Augen sind ein toller Kontrast zum grauen Fell.Berta´s Marienkäfer hat mich inspiriert. Diese Käferl sind leider so quirlig, sie halten kaum still und deswegen auch gar nicht so leicht scharf zu erwischen.Die Gelassenheit einer Katze sollte man haben!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Stillgehalten hat Topolino nicht, das waren pure Schnappschüsse, er hat einfach zu gute Ohren......

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
das Käferlein ist aber nett
:) aus Plastik, oder?
jedenfalls rattenscharf
Und Topolino auch rattenscharf, oder besser mäusescharf
und sehr hübsch

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Flotte Käfer, rasante Schnitte und Farben sowie elegante Samtpfoten, die Ihr gestern so aufgefahren habt hier bei den Makros!
:DHier noch etwas aus der Serie "Kalenderbilder"....
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Endlich Sonne und blauer Himmel und schon war ich draussen. Hier, wie könnte es auch anders sein, ein paar Iris Ausschnitte.Katherine Hodgkin
Mit gefüllten Schneeglöckchen habe ich auch noch mit verschiedenen Einstellungen herumexperimentiert. Was meint ihr?
Irgendwie traut man mir wohl alles zudas Käferlein ist aber nett:) aus Plastik, oder?

Nutze die Talente, die du hast.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Irisfool, Fotografieren macht doch richtig Spaß bei schönem Wetter
heute haben die Schneeglöckchen auch hier endlich die Röckchen offen getragen
Ich habe hier mal die beiden vermuteten Iris "Katherine Hodgkin" nebeneinandergestellt. Links die vom Hessenhof rechts die aus dem GC. Bei der GC-Pflanze ist die Grundfarbe des gezeichneten Blütenblattes gelb, bin gespannt wie die aussehen, die noch nicht blühen und tatsächlich das Label "Katherine Hodgkin" tragen
[td][galerie pid=15271]Katherine Hodgkin vom Hessenhof[/galerie][/td][td][galerie pid=15272]Katherine Hodgkin vom GC[/galerie][/td]

Ganz deutlich links ist die schöne Katherine, rechts eine andere. vergleiche mal mit meiner Katherine.
LG Irisfool.Mir ist grad nach blauer Stunde
Die ist allerdings namenlos!

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@ Irsifool und Gartenlady: Eure Iris-Kollektionen sind wirklich schön
! Und zudem meisterlich aufgenommen. :DIch habe noch ein Kalenderblatt übrig aus der "Lila-Phase".

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)