News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Fahrgemeinschaften Rosentreffen 2007 (Gelesen 2732 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Beate
Fahrgemeinschaften Rosentreffen 2007

Beate »

So, hier können dann die Fahrgemeinschaften abgestimmt werden, sonst wird es zu unübersichtlich, wenn's mal hier und mal da steht ::).
VLG - Beate
Loli

Re:Fahrgemeinschaften Rosentreffen 2007

Loli » Antwort #1 am:

Ich fang dann mal an. Fahre am 29.06. ab Kreis Kleve los Richtung Ruhrgebiet, dann Flughafen Dortmund, dann Schöppingen und schließlich nach Labenz. Es könnte sich noch jemand anschließen :D.LG Loli
bianca

bianca » Antwort #2 am:

dann mach ich mal weiter ;). Wir werden erst am 30.6. losfahren aber ziemlich früh am Morgen. Von Koblenz nach Labenz. Auch hier kann sich noch jemand anschließen :D
Harald_007

Harald_007 » Antwort #3 am:

Ich fahre am 30.06. die Route Parchim - Neustadt-Glewe - A24 bis nach Labenzund habe noch 2 Plätze frei.Rückfahrt aber wieder am Abend (oder Nachts)
Harald_007

Harald_007 » Antwort #4 am:

oder bei Bedarf Schwerin - Hagenow - A 24das ist schlichtweg egal
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #5 am:

Falls jemand aus Bremen oder dem Bremer Umland kommt, wir fahren wohl am 30.06. am frühen Vormittag los und dann gehts auf die A1. Weiß leider nur noch nicht, wann wir zurückfahren, vielleicht schon am 30.06. abends oder am 01.07. nachmittags. 2 Plätze hätten wir frei, allerdings ist der Kofferaum (A-Klasse) recht klein, es könnte auf der Rücktour Platzprobleme beim Rosentransport geben. ;) Aber zur Not nimmt man die Rose halt auf den Schoß...
LG Cristata
Loli

Loli » Antwort #6 am:

Aber zur Not nimmt man die Rose halt auf den Schoß...
8) ;) :D
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #7 am:

Ich wohne in Solingen ganz in der Nähe der A3, Rasthof Ohligser Heide, zwischen Langenfeld und Kreuz Hilden. Fährt jemand diese Strecke (dann weiter über die A 46 auf die A 1 Richtung Norddeutschland) und wäre bereit, mich zum Treffen in Labenz mitzunehmen?LG gartenfreak
bianca

bianca » Antwort #8 am:

Ich wohne in Solingen ganz in der Nähe der A3, Rasthof Ohligser Heide, zwischen Langenfeld und Kreuz Hilden. Fährt jemand diese Strecke (dann weiter über die A 46 auf die A 1 Richtung Norddeutschland) und wäre bereit, mich zum Treffen in Labenz mitzunehmen?LG gartenfreak
das liegt ja auf unserer Strecke :D. Wenn dir unser zeitlicher Rahmen entgegen kommt ( Abfahrt 30.6 recht früh morgens, Rückreise 1.7 nachmittags ), kannst du gerne mit uns fahren :D
klatschmohn

klatschmohn » Antwort #9 am:

ich werde zu 90% am 30. Juni nach labenz fahren und könnte mindestens drei plätze von osnabrück aus anbieten... ich werde allerdings auf jeden fall abends wieder zurückfahren (mein wagen hat relativ viel stauraum)lg markus
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #10 am:

@ biancaIch weiss ja nicht, wann Du in Koblenz abfahren willst - der Begriff "früher Morgen" ist ja sehr subjektiv: in jedem Fall nehme ich an, wird am 30. 06. Tageslicht herrschen, wenn wir uns am Rasthof treffen, so dass ich ohne Taschenlampe durch die Ohligser Heide dahin laufen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich mitnehmen willst, eine genauere Verabredung könnten wir dann ja immer noch treffen. Bis dahin sei gegrüßtgartenfreak
bianca

bianca » Antwort #11 am:

gartenfreak, grins, keine Sorge. Vor 7.00-8.00 Uhr fahren wir hier nicht weg ;D. Du kannst deine Taschenlampe zuhause lassen ;). Alles andere können wir ja dann noch klären :D
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #12 am:

Also erst mal ganz lieben Dank!
bianca

bianca » Antwort #13 am:

:D
renate242

renate242 » Antwort #14 am:

dann mach ich mal weiter ;). Wir werden erst am 30.6. losfahren aber ziemlich früh am Morgen. Von Koblenz nach Labenz. Auch hier kann sich noch jemand anschließen :D
Gestern bin ich über die Louise Odier auf dieses Forum gestoßen und habe nun viele Stunden hier verbracht. Labenz scheint ja ein Rosen-Paradies besonderer Art zu sein !?Ich wohne übrigens in deiner Nähe!Renate
Antworten