Es ist mir gerade zweimal passiert:
Ich habe eine ausführliche Antwort getippt, diese offenbar zeitgleich mit einem anderen User abgeschickt und meine ist verschwunden.
Früher gab es einen Hinweis "Achtung, zum Thema sind inzwischen neue Antworten eingegangen..., wollen Sie wirklich, oder lesen Sie nach" Naja so ungefähr aus dem Gedächtnis zitiert.
Jetzt hatte ich keinen solchen Hinweis, habe einfach auf Senden gedrückt und meine Antworten waren weg. Gibt es im neuen Forum eine Änderung worauf man achten sollte, was ich übersehen haben könnte?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Antwort verschwindet (Gelesen 577 mal)
- häwimädel
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Antwort verschwindet
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hmm, die Tage hatte ich diesen Hinweis noch, und ich wüsste auch nicht, ob seitdem irgendwas am Forum verändert wurde. Aber ich werde mal die Augen offenhalten. Haben andere auch noch dieses Problem?
- thuja thujon
- Region: Gemüsegarten Vorderpfalz
- Höhe über NHN: 90
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Antwort verschwindet
Kommt unregelmäßig und selten vor, nicht reproduzierbar. Hatte das jetzt erst rund 4 mal seit der Umstellung.
Wenn jemand anderes zwischenzeitlich geschrieben hat, die Funktion mit der Anzeige geht bei mir in der Regel, also da ist nix verändert.
Wenn jemand anderes zwischenzeitlich geschrieben hat, die Funktion mit der Anzeige geht bei mir in der Regel, also da ist nix verändert.
gesundes und krankes Gemüse in Amish-Qualität