Deine Krokusse, auch im Februarbilderthread, sind traumhaft schön, aber lila???? auf meinem Bildschirm sind sie knallblau. Ich musste bei den zartfarbenen Iris heftigst mit dem Weißabgleich experimentieren, weil sie zunächst völlig verfälscht knallfarben abgebildet wurden und das war mit Photoshop nicht zu korrigieren. So wie ich sie gepostet habe, stimmen die Farben ziemlich genau mit der Wirklichkeit überein und es ist absolut nichts per EBV verändert worden.
Deine Krokusse, auch im Februarbilderthread, sind traumhaft schön, aber lila???? auf meinem Bildschirm sind sie knallblau.
Du korrespondierst mit einem leicht farbenblinden eifelanischen Ameisenbär! Im Ernst bin ich farbenblind. Bei mir war es aus meiner Wahrnehmung ein schönes blau mit lila Antönungen... .Soll aber bei meiner Blindheit nichts heissen.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Meine Kamera ist auch heftig blaustichig farbenblind, wenn ich ihr nicht auf die Finger klopfe, produziert sie alles in blau heute habe ich mich mal wieder gefragt, ob ich sie reklamieren soll Dabei gebe ich ihr gar nichts zu trinken schon gar keinen Allohol