News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07 (Gelesen 31847 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Tilia

Re:Treffen der Rosisten im Norden 30.06./01.07.07

Tilia » Antwort #90 am:

Irisfool...ich leide heute noch unter deinem Besuch im letzten Sommer. ;D Gilt das auch für umgekehrt? ???
Irisfool

Irisfool » Antwort #91 am:

Ja, das müssen wir dann austesten, wenn du hier warst ;D ;)
Tilia

Tilia » Antwort #92 am:

Du bist aber mutig. ;D ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #93 am:

...was sind wir doch für ein netter haufen :D..äh...heißt vib, wir bekommen einen persönlichen träger für unsere erbeuteten rosen?????? also DAS ist aber mal lieb und ein service ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Tilia

Tilia » Antwort #94 am:

Wir hier im Nordreich sind nur lieb...und morgen gehe ich Stacheldraht kaufen. :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #95 am:

....um für mich, bianca und iriswfool besondere rosen zu sichern,damit uns wilde klaunde nordlichter nichts wegnehmen????...toll: danke,liebe tilia ;Dheißt das übrigens, dein gärtlein steht auch auf der liste der zu heimsuchenden rosistengärtlein???? ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Tilia

Tilia » Antwort #96 am:

Genau...den bringe ich mit, wenn ich vorbeikomme. :DUnd nö...bei mir im Garten gibt es nicht viel zu sehen und mitzunehmen. Die paar drei Rosen.... 8)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #97 am:

...ah...du sprichts von "hinterher",nicht wahr???????? ;D
Tilia

Tilia » Antwort #98 am:

Roro...das wird nichts! Du kommst nicht an mir vorbei. Wenn ein paar Rosen durch den Garten spazieren und dich im Schlepptau haben, das fällt auf. ;D :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #99 am:

alles in allem: es wird lustig werden ;)ot ende
SWeber

SWeber » Antwort #100 am:

alles in allem: es wird lustig werden ;)ot ende
8) :D
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #101 am:

Vielleicht, vielleicht würde ich auch noch vorbeischneien. Ich könnte ja evtl. solange meine Familie bei Verwandten in HH deponieren.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Raphaela

Raphaela » Antwort #102 am:

"deponieren" :o :-X ;DEgal wo du sie, äääh, unterbringst, Hauptsache du kommst! :DRoro, ich leih dir meine Schubkarre für die Einkäufe!Hab gestern mit Herrn Weingart telefoniert. Er freut sich daß so viele Rosenliebhaber da sein werden die auch Raritäten zu schätzen wissen :)Eigentlich sollte er immer schon zu Beginn der Öffnungszeit da sein es gehört aber inzwischen auch schon zur Tradition der Veranstaltung daß er frühestens mittags, manchmal auch erst am frühen Nachmittag, eintrifft: Der Weg von Thüringen nach Labenz ist weit, oft dicht und seeehr gefährlich: Überall lauern z.B. hinterhältige Straßenräuber in Form von elektronischen Fallen etc :-X ;)Das "Warten auf Herrn Weingart" ist jedes Jahr ein spannendes (und teilweise nervenaufreibendes: Hat er meine bestellten Rosen nun dabei oder nicht? ;)) Erlebnis und ich freu mich, es diesmal "hautnah" miterleben zu können statt im eigenen Garten sein zu müssen :)Lost Beauties wird sich bemühen immer mindestens eine sortenkenntnisreiche Person am Infostand zu haben damit Herr Weingart bezüglich Sorten- und Standortfragen diesmal ein bißchen entlastet wird.
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #103 am:

Na,dass wird ja direkt die pralle Gartenlust an diesem Wochenende. :P ;)Jetzt also offene Gärten Labenz und Forumstreffen gleichzeitig?Ihr wißt aber,dass da zwei Tage kaum ausreichen werden,oder? ;)Kleiner Tip:Wer Fahrgemeinschaften gründet,braucht in jedem Fall noch einen Anhänger. ;DIrisfool,du mußt aber in diesem Sommer auch noch mal unbedingt eine Nordtour einplanen,vielleicht doch schon zur Iriszeit? :D 8)Und Roro muß eh kommen.Wenn er nicht will,wird er gekidnappt und wird einfach in Labenz wieder ausgesetzt.Das nennt man "artgerechtes Auswildern" ;D :-X 8)
Raphaela

Raphaela » Antwort #104 am:

""artgerechtes Auswildern" - Sehr gute Idee! :D
Antworten