News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
PM´s kommen nicht als Email an (Gelesen 1901 mal)
- Bourgainvilla
PM´s kommen nicht als Email an
Hallo,ich bekomme seit heute morgen meine PM´s nicht mehr als Email. Bei der Einstellung unter "Private Mitteilungen" habe ich die Einstellung `Benachrichtigung per Email´ mit JA aktiviert. Es hat auch immer geklappt. Woran kann es liegen? Bitte verständlich erklären, da ich keine "Computerfachfrau" bin ::)Z.zt. liegt ein gelesene Mitteilung (Eingang 9.00Uhr) im Account die ich nicht per Email bekomme 

Liebe Grüße
Karin
Karin
- Bourgainvilla
Re:PM´s kommen nicht als Email an
Es funktioniert seit heute wieder
Warum,- weshalb,- keine Ahnung 

Liebe Grüße
Karin
Karin
Hallo!Ich hatte/habe das Problem auch hin und wieder, allerdings liegt das an meinem Mail-Provider, da werden ganz wahllos Mails (PM-Benachrichtigungen) in einen Spam-Ordner verschoben, also ohne jegliches System! Fragst Du Mails über Outlook ab? Dann schau ab und zu in Deinen Mail-Empfang Deines Providers, vielleicht hängen sie da noch drin?
Hab mich auch schon gewundert:Ab und zu tauchen einge PMs bei mir mit ein-zweitägiger Verspätung als email auf, werden von anderen PMs sogar "überholt", ganz wenige kommen überhaupt nicht an meiner email Adresse an. ???Ist komisch, aber nicht so wichtig für mich.LG, Bea
- Bourgainvilla
ich habe Microsoft Outlook installiert. Den Spamordner etc. hatte ich kontrolliert und auch beim Provider reingeschaut. Ich weis echt nicht woran es lag. Du hast Recht,- vermutlich an meinem Emailprogramm. Aber warum weis ich letztendlich nicht. Ich hoffe, es kommt nicht zu häufig vor. Hätte es nur gerne begriffen,- falls ich einen Fehler mache 

Liebe Grüße
Karin
Karin
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Sowas beobachte ich auch hin und wieder. Allerdings nicht nur bei Forumsmitteilungen, sondern auch bei anderen E-Mails, bei ein- wie auch bei ausgehenden. Von daher tippe ich drauf, dass die Ursache beim Mail-Provider (bei mir T-Online) liegen könnte. War aber noch nie so gravierend, dass ich der Sache nachgespürt hätte; von AOL-Benutzern kenne ich da ganz andere Pleitenpechundpannen-Geschichten...Ab und zu tauchen einge PMs bei mir mit ein-zweitägiger Verspätung als email auf, werden von anderen PMs sogar "überholt"...

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Mal wieder was ganz komisches: Eine PM vom 15.3. kam heute erst an - als Spam gekennzeichnet...... ::)LG, Bea
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hallo Bea,so etwas liegt mit großer Sicherheit am Mailprovider bzw. an dessen Spamfiltern.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.