News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gesperrte User (Gelesen 2468 mal)
Gesperrte User
Ich würde gerne wissen, woran man erkennen kann, dass ein User gesperrt ist. Erscheint er nur als Offline, so als ob er eben nicht da ist?
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Gesperrte User
..ich würde annehmen, dass eine freundliche anfrage als pm an einen der admins beispielsweise hier die richtige vorgehensweise gewesen wäre, feder
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hmmm... mich würde das auch interessieren...Ich denke, es geht weniger darum, WER gesperrt ist, als zu wissen, WIE man es generell erkennt?! 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich würde als user darum bitten, dass die frage kurz beantwortet wird und der thread dann geschlossen wird. ich befürchte hier einen weiteren thread, der lediglich in verdächtigungen und sticheln endet...und der so wenig beachtung wie möglich erfahren sollte
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hi!Soweit ich mich erinner gibt es nur einen User den wir sperren mussten.Dies haben wir auch hier angekündigt. Ansonsten gibt es keine gesperrten User.Ein erkennungsmerkmal bietet die Software nicht und da wir hoffendass so etwas nicht wieder notwendig ist werde ich diesen Feature Wunschwohl auch nicht implementieren ;)Bye, Simon
Ein gesperrter User ist also nicht für andere User als gesperrt zu erkennen.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
-
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Außer dass er vermutlich nicht posten darf!
Nicht in diesem Forum. Auf Grund der Vorgaben der Forensoftware, wenn ich Simon recht verstehe.Aus anderen Foren kenne ich es aber sehr wohl, daß dick und fett unter einem Usernamen "gesperrt" steht.
Das erkennt man aber eben nicht. Es sieht so aus, als ob er nicht eingeloggt ist.Außer dass er vermutlich nicht posten darf!
Pat Parelli
Pat Parelli

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Kein Mensch hat hier einen Wunsch danach geäussert. Es ging mir lediglich darum, zu wissen, ob man es erkennen kann.Eine Usersperrung kann doch jederzeit notwendig werden.
Pat Parelli
Pat Parelli
zitat simonmeint: m++++.wo sind nun die anderen? @feder: denke positiv: wir sind noch dabeiHi!Soweit ich mich erinner gibt es nur einen User den wir sperren mussten.

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
aber wieso sollte man das erkennen?der user kann sich dann doch einfach mit seinem nutzernamen nicht mehr anmelden und ist dann nur als gast hier, hat also kein recht zum posten von beiträgen.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Kein Mensch hat hier einen Wunsch danach geäussert.
Hmmm... mich würde das auch interessieren...Ich denke, es geht weniger darum, WER gesperrt ist, als zu wissen, WIE man es generell erkennt?!
@Aella (posts haben sich überschnitten): Ein gesperrter user ist gesperrt, ein ehemaliger user wird als "Gast" geführt. Damit sind die Fragen hoffentlich beantwortet.Feder hat geschrieben:Es ging mir lediglich darum, zu wissen, ob man es erkennen kann.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
nein meint nicht m..... es wurde öffentlich gemacht, wer gesperrt, aber nicht gelöscht worden ist.meint: m++++.