News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar - Bilder 2007 (Gelesen 27531 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Februar - Bilder 2007
Bei mir verschwinden alle gelblichen botanischen Krokusse immer wieder, nur die violetten bleiben und vermehren sich

Ich würde auch gerne mal in einem Schlosspark was lehnen
Dann würde auch nicht das gemeine Volk ein Haus weiter solange am Briefkasten rumfummeln, bis geklärt ist, warum ich mal wieder wie eine Ente, die nach dem Essen schaut, auf dem Rasen hocke.

Was glaubst du, wie da alle vorbeikommenden Besucher wohl gucken, wenn ich da wie eine die nach einer Stecknadel im Kies sucht , auf dem Boden kniee
. Sieht aus wie in einer Moschee beim Freitagsgebet.

Vielleicht fällt es nicht so auf, wenn du dir einfach ein Bestimmungschildchen hinten anpinnst. "Tausendschönchen" würde ich ganz gut finden 

Das kann ich von meinen noch gar nicht sagen, weil ich die erst letzten Herbst gepflanzt habe.Bei mir verschwinden alle gelblichen botanischen Krokusse immer wieder, nur die violetten bleiben und vermehren sich![]()
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
leider unscharf, aber dennoch schön blüten zu sehen, no?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
@Linden, und dann werde ich vielleicht verkehrt gedüngt , oder lande gleich auf dem Kompost

@ roro,guck Eltern lieb an und wünsch dir kein anderes Handy , sondern einen Fotoapparat zum Geburtstag 

;DDas kann ich mir nicht vorstellen. Ähm, da gab es doch noch diese Pflanze, die Katzen abschrecken soll. Nimm bitte doch lieber dieses Schild, Irisfool. Nur sicherheitshalber@Linden, und dann werde ich vielleicht verkehrt gedüngt , oder lande gleich auf dem Kompost![]()
![]()

- rorobonn †

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †

Frühling im Toggenburg (CH)[td][galerie pid=15329]Krokus 18_02_2007.JPG[/galerie][/td] [td][galerie pid=15330]Haseln 18_20_2007.JPG[/galerie][/td]
Ja Luna , so langsam gehts los, wenn man heute hier eher die Idee eines grauen Novembertages hat