News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Waldkamera in Estland (Gelesen 88073 mal)
Re: Waldkamera in Estland
Die Fischadler sind also ausgeflogen, was für herrliche Tiere.
Aber die Rotwildkamera sendet. Schaut prima aus soweit. Der Tisch ist reich gedeckt. :)
Aber die Rotwildkamera sendet. Schaut prima aus soweit. Der Tisch ist reich gedeckt. :)
^^
Bumblebee, wenn Du die Spalte Letzte Neuigkeiten runter scrollst endeckst Du viele interessante Infos und auch Videos.
So z. B. vom 06.09. das Video: Zusammenfassung der Brutsaison der Fischadler Miina und Marko
So z. B. vom 06.09. das Video: Zusammenfassung der Brutsaison der Fischadler Miina und Marko
Es gibt wieder Kegelrobben mit ihrem Nachwuchs zu beobachten.
Nachdem ein Sturm die WebCam bei den Kegelrobben zerstört hat, wurde endlich wieder eine neue aufgebaut.
https://www.looduskalender.ee/n/de/node/9192#cam
Nachdem ein Sturm die WebCam bei den Kegelrobben zerstört hat, wurde endlich wieder eine neue aufgebaut.
https://www.looduskalender.ee/n/de/node/9192#cam
Vor wenigen Minuten konnte eine Geburt bei den Kegelrobben beobachtet werden. Wer will, kann die youtube-Übertragung zurückspulen.
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Danke für den Link
Ich hatte schon mal geguckt, ob die Kamera wieder läuft, aber hatte noch nichts gefunden.

LG Rosenfee
Rosenfee, die Webcam läuft nicht mehr, um die Batterien zu schonen. Doch werden bei youtube die letzten 12? Std gespeichert. Man kann auf der Zeitleiste rückwärts gehen. Hab es grad noch mal überprüft. Klappt!
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Paw paw, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich hatte vor ein paar Wochen nach der Seite dieser webcam gesucht, die ich früher oft besucht hatte. Die Geburt habe ich mir bei youtube angesehen.
LG Rosenfee