News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni - Bilder (Gelesen 33026 mal)
Moderator: thomas
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja und bb's Calendula ist echt heiß! 

-
Re:Juni - Bilder
Gestern abend: Kleiner Weltuntergang im südlichen Münsterland. 

Wenn der Gärtner schläft, kommt der Teufel und sät Unkraut.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Erstklassig, bb.Aber auch klar, dass dich jetzt schon die Hummeln grüßen: Da du offenbar ständig mit der Kamera im Garten unterwegs bist, kennen sie dich dort schon. ;)Rosenliebchen, der kleine Weltuntergang ist eindrucksvoll. Gibt es mehr solcher Fotos dieser Juni-Sturmhimmel?NeugierigThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Dressierte Hummeln.... ich bin platt.

Aber auch klar, dass dich jetzt schon die Hummeln grüßen:

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
-
The best way to have a friend is to be one!
Nicht ganz so eindrucksvoll wie der von Anne, aber doch ganz schön ist mein Regenbogen von vorgestern.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Bei mir blüht grad ein recht witziges pflänzchen. möglicherweise eine Collinisia aus der Familie der Scrophulariaceae, also mit Penstemon verwandt?
-
Oh, vielen Dank für das Lob, Thomas. Da freut sich die Laienfotografin ganz besonders! ;DUnd eine Zugabe gibt's auch - auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn.Rosenliebchen, der kleine Weltuntergang ist eindrucksvoll. Gibt es mehr solcher Fotos dieser Juni-Sturmhimmel?NeugierigThomas

-
Und kaum klarte es ein wenig auf, machten sich auch schon Nachbar's "Rennpferde" auf zum Inspektionsflug! 

Ja, Cimi, es ist Collinsia heterophylla, leider nur einjährig! LG LislBei mir blüht grad ein recht witziges pflänzchen. möglicherweise eine Collinisia aus der Familie der Scrophulariaceae, also mit Penstemon verwandt?
Schnick-Schnackoderkleine Laus in Szene gesetztRichtig, Thomas :DIch versuche, einmal am Tag einen kontemplativen Gartenrundgang zu machen, in der linken Westentasche inzwischen die Kamera, in der rechten 

- Dateianhänge
-
- Schnick-Schnack.jpg (24.54 KiB) 175 mal betrachtet