News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wieso wurden solche Unmassen Draht in den Tälern verbaut? Gab es dort kleinere Weiden, die mit Stacheldraht von den jeweiligen Besitzern eingezäunt wurden?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Trauerbeflaggung. Die Zeit unseres Wwoofers endet. Er beglückt noch einen weiteren Hof. Es war wieder so eine schöne Zeit. Wir hoffen, dass er irgendwann wieder vorbei schaut!!!
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Es bleibt noch unsere andere Wwooferin bis morgen. Auch wir sehen uns ganz sicher wieder. Da ist schon ein gemeinsames Projekt geplant. Im Rahmen meiner Möglichkeiten. Ähm... kramen in Erinnerungen. Frag mich keiner was ich letzte Woche getan habe. Aber das Langzeitgedächtnis funktioniert zumindest in den damaligen Highlightbereichen.
Gestern haben wir die große Herde weiter gezäunt und die alte Zäunung abgezäunt. Inkl. der astreichen Bescherung oben. Insider wissen... jedes Ästchen hakt im Netz ein. Das strapaziert die Geduld. Egal. Ist weg. Jetzt kann gefräst werden
Dateianhänge
Das war Vandalismus. Abknipsen und die Enden sorgfältig in die Hecke zwirbeln, damit beim Heckenschnitt was kaputt geht. Wild kann dort passieren, weil 2 Teilstücke schon beräumt waren. Nun sind es 3
Dateianhänge