News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
.... und die hab ich mir nun natürlich extra hart unter die Lupe genommen und die sind wirklich scharf; auch die Schatten sind gut. Wenn man weiss, wie klein die Dingerchen sind. . Selbst habe ich da Knöspchen von Pieris. Sind ja auch so Minidinger
Artemisia und Irisfool ihr seid beide rattenscharf während ich draußen herumgekrochen bin und nur Müll produziert habe Einen davon zeige ich trotzdem, weil er so schön in die Serie "der Frühling ist nicht aufzuhalten" passt
Lass den Staub, solange die Sonne nicht scheint, sieht man ihn ja nicht Wirklich super, die Kornelkirschen Noch nie habe ich einen Hängerosmarin im Topf über den Winter gebracht, und dieses Jahr blüht er sogar, außer ein paar offener Blüten hat er massenhaft Knospen
Da sollte ich doch wirklich mal im GH in den hintersten Winkel kommen, da blüht auch einer, leider müsste ich da im Moment zum Schlangenmenschen mutieren . Aber ich hab ein bisschen "federlesens" einer Blaumeise