News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
abdeckplanen (Gelesen 1071 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- frank fischer
abdeckplanen
hallo,ich mache mir seit langem gedanken wie ich am besten meine gartenmöbel abdecken kann.hatte bis vor kurzem eine plane(mit ösen) von aldi, die aber noch einem jahr garten den geist aufgegeben hat, dh. sie reißt an einigen stellen.wie deckt ihr eure gartenmöbel ab?und wo kann ich diese genialen planen kaufen?oder habt ihr etwas selbst gebaut/gebastelt?gruss aus berlinfrank
gruss aus berlin- pankow
frank f
frank f
Re:abdeckplanen
gar nicht, da sie aus Metall sind und mich das Geräusch der im Wind flatternden Plane viel zu sehr nervt.wie deckt ihr eure gartenmöbel ab?

z.B.:in Baumärktenim Camping-FachhandelLiebe Grüße, Barbarapflegefisch hat geschrieben:und wo kann ich diese genialen planen kaufen?
- frank fischer
hallo barbara,dann werde ich mich mal in einen baumarkt umsehen.danke für deine antwort. :)grussfrank
gruss aus berlin- pankow
frank f
frank f
Meine Gartenmöbel kommen in den Keller. Mein Vater schiebt seine unter Dach und deckt sie mit alten Bettüchern ab. Alte Plastiktischdecken scheinen auch ganz gut zu halten.