Wunderschöne Spiegelung hast du da hingekriegt. Gefällt mir.Tropfende Schneeglöckchen gibt´s noch gar nicht hier. Mit meiner kleinen Digi ist leider nicht mehr drin.
huschdegutzje, genial deine bildausschnitte..... :Dsunshine, toll, ich hab auch "nur" so eine einfache digicam.... ;)trotzdem gefallen mir deine schneeglöckchentropfen sehr gut !lg.b.
Mit dem Zoom bin ich zufrieden, aber normale Fotos sind nicht schön. Die haben meistens einen Schleier. Die Schneeglöckchen habe ich aber auch etwas nachgeschärft und schattiert.
Ihr habt das wieder toll hingekriegt. Draussen tropft es gewaltig. Am Besten tropft innen die Nase..... (glücklicherweise nicht meine) ansonsten "läuft" hier momentan gar nichts! LG Irisfool
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
das sind besonders nette Tropfenperlen ich hatte auch mal ein Hundehaar auf einem Blütenfoto, das ich nicht neu fotografieren konnte, man kann es mit EBV retuschieren