News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 108959 mal)
Moderator: thomas
-
Re:Makrobilder
Wer ist Gart? Ist das ein Kürzel für Gart..enzwergGartenlady, Photoshopqueen?(nur so nebenbei, sowas schafft jeder Photoshopanwender...)

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
So ähnlich, Faulpelz
wenn er es uns nicht besser zeigt, als solche Einwürfe, dann wird er hier gefedert und geteerd

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
so ein TK-Gänsblümchen ist aber auch hübsch, obwohl mich das von Karin irgendwie mehr anmacht
sonnenschein, ist es bei Euch so kalt
ich bin gerade froh, dass zumindest für unseren Westen die für diese Woche angesagte Eiseskälte wieder abgesagt wurde
@Irisfool, echt bedrohliche Waffen diese gekreuzten Federschwerter

-
Nun, ob die eine oder die andere Karin - Gänseblume ist Gänseblume.
Nun, jein mit der Kälte, mir ist eingefallen, daß meine ganzen Reifbilder von gestern und vorgestern stammen. Aber es ist schon so, daß hier die Märzenbecher ihr Kinn in die Hand stützen und erst einmal gaaanz lange überlegen, ob sie denn nun blühen möchten oder lieber doch noch warten...

Es wird immer wieder Frühling
- Gartenlady
herrlich
Du wohnst doch im Norden der Republik oder? Das ist doch eigentlich eine milde Gegend.

-
Ich wohne in der Mitte, wo die Kälte von allen Seitenrändern Deutschlands her zusammenläuftherrlich![]()
Du wohnst doch im Norden der Republik oder? Das ist doch eigentlich eine milde Gegend.

Es wird immer wieder Frühling
- Gartenlady
ach so, ja, da hast Du unser geballtes Mitgefühl

hallo sonnenschein, das nachdenkliche blümchen ist besonders nett... ;Dlg.b.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Kaum schaut man mal nicht hier rein, schon wächst und wächst und wächst das Anschauungsmaterial für schöne Bilder....
Anbei noch ein paar

Studien in Krokus-Weiss
LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@ Sonnenscheindein Märzenbecher mit Blühproblem ist ja echt eine super Perspektive :DGruß Karin
- Gartenlady
und auch die sonnendurchleuchteten Krokusse sind wunderschön, hast Du vielleicht noch ein paar davon? Das ergäbe doch eine superschöne 3X3 Collage

Nach all den jungen frischen Trieben und Blüten noch ein wenig "Dörr-Obst" ;)Die Fotos von Gartenlady und Richard unlängst haben mich zu dieser Versuchsreihe animiert:
Nutze die Talente, die du hast.