News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Frühlingspilgerreise nach Lottum (Gelesen 16399 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Frühlingspilgerreise nach Lottum

rorobonn † »

Hallo liebe Pilgerinnen und Pilger ;),im vergangenen Jahr trafen wir uns zu einer Rosenpilgerreise in Lottum....dort ging es lediglich um das wissenschaftliche Rosenprojekt natürlich ;D...Scherz beiseite: ...dieses Jahr wieder???? ;)Ich muss...äh ::)möchte diesen März nach Lottum fahren, in der Hoffnung meine noch nicht gelieferten Rosen endlich abholen zu können (die, die ich am 08.10.06 eigentlich hätte mitnehmen können sollen ;))Mir hat es damals großen Spass gemacht Euch zu treffen und würde mich freuen, wenn auch dieses Mal wieder so etwas in der Art zustande käme :Dvielleicht mit mehr Zeit (mehr Pünktlichkeit von meiner Seite ;)) und noch mehr Leuten:neue und bekannte Gesichter ;)Wie sieht es aus?Smile und Grußrorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Re:Frühlingspilgerreise nach Lottum

Irisfool » Antwort #1 am:

;D Melde mich pünktlich zur Stelle..... ;D. Macht mal ein Datum. :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #2 am:

...nach dem 15.03 wäre es mir recht, wenn es möglich wäre bei euch???
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #3 am:

Geht gut. ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #4 am:

...habe oben noch einmal den link eingefügt für diejenigen, die nicht wissen, was das mit der "pilgerreise" soll ::)
Nihlan

Nihlan » Antwort #5 am:

Huhu,also ich würde mich auch der Pilgerreise anschliessen, wenn der Termin passt. Ich hoffe nur ihr beisst nicht, da ich jetzt schon Bauchweh bekomme, wenn ich an ein Treffen denke. So viel fremde Leute. Da bin ich immer nervös. ::) :)Aber andererseits würde ich mich sehr freuen mit Gleichgesinnten durch die Rosengärtnereien zu schlendern. Ich war das letzte mal im September dort, obwohl es nicht weit von mir ist. Wird mal wieder Zeit. ;DLGNihlan
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #6 am:

kann ich verstehen, denn das geht mir auch immer so ;)das letzte mal war es einfach nur schön und entspannt: man erkannte sich komischerweise gleich (gierig flackernder blick?, zuckenden hände? wer weiß ;D ;)), wanderte fröhlich zwanglos plaudernd "durch die rabatten", diskutierte entspannt über die diversen Rosen :D und stellte hinterher fest, dass man eigentlich noch gut und gerne sich zu einem Kaffee oder so hätte zusammen setzen können, wenn man mehr Zeit gehabt hätte...vermutlich deshalb trafen wir uns dann ja etwas ;) verspätet zum Glühwein-trinken dann auf dem Weihnachtsmarkt noch im Winter ;D..und den köstlichen Geschmack von irisfools leckerem Kuchen kann ich mir sofort wieder geistig wach rufen :D
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #7 am:

Eventuell kommen GG und ich auch.
Irisfool

Irisfool » Antwort #8 am:

@ roro.Tztztzt, bist du etwa ein Krümelmonster ;D.? Nächstes mal gibt es "handundmundgerechte"Happschluckwegstückchen ;D ;D ;D. Nihlan, nur keine Scheu, wir beissen nicht und wir stechen nicht..... ;D ;) Toll Wattemaus mit Wattemäuserich, dann kann ich dir gleich noch was mitbringen ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #9 am:

na, bis jetzt ist es ja noch ein richtig erlesener kreis ;Dbianca?loli? ;)
Loli

Loli » Antwort #10 am:

Nach dem 15.03. passt gut :D. Wann denn nun genau?LG Loli
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #11 am:

bin da offen :D
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #12 am:

Hallo Pilgerinnen und Pilger :DOh :D wunderbar was ihr alles veranstaltet. :o :D Leider wohne ich in einer ganz anderen Ecke und die Kilometer sind leider zu viel :'( :'( :'(Seeehr schade :'( , da ich dort gerne einkaufen würde und dann noch Forumleute kennenlernen würde. Ich wünsche euch viel Spass, einen guten Einkauf an Rosen und schöne Stunden. ;) :) P.S.: Bislang habe ich dort noch nicht bestellt, aber ich bin noch beim überlegen, weil die Portokosten nach Deutschland etwas hoch sind.liebe grüsseAlfred
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #13 am:

...mir schwant allmählich, dass man wohl erst dann auf der sicheren seite ist, wenn man selber dort einkaufen kann...scilla hat ebenfalls dort bestellt und war auch nicht 100% zufrieden mit der qualität, meine ich mich zu erinnern? andere berichte scheinen dies zu bestätigen wohl...kann aber selber halt bisher nichts dazu sagen, außer, dass ich zufrieden und glücklich über die preise bin...
SWeber

SWeber » Antwort #14 am:

...kann aber selber halt bisher nichts dazu sagen, außer, dass ich zufrieden und glücklich über die preise bin...
...die einem allerdings nichts nützen, wenn die Lieferung nicht zufriedenstellt oder gar nicht erfolgt, oder? ;) Auch auf meine Bestellung kam damals weder eine Bestätigung noch Antwort auf ein Nachfragemail, geschweige denn jemals irgendwelche Rosen. Hab nicht weiter nachgebohrt, denn man kann woanders weniger mühsam und zu billigeren Portokosten bestellen.
Antworten