Und oft fehlen mir die wirklich tollen Leute die echte Impulse setzten, mich inspiriert und mir sehr geholfen haben!

Helft Euch einfach selbst. Hier wird es mit den Jahren eher nicht besser...

Siegtal, 180m üNN, RheinSiegkreis 7b
Balkongärtner
Lust .. auf dich in Eigenregie wehren (dazulernen)(müssen) ?
.oile hat geschrieben: ↑9. Mär 2025, 10:46 Werbung innerhalb eines Beitrags kann man verhindern, indem man zwischen die Absätze keine Leerzeilen setzt, sondern in die leere Zeile einen Punkt setzt.
.
Optisch ergibt sich eine ganz normale Leerzeile, für die Werbesoftware ist die Zeile aber besetzt und sie kann sich nicht dazwischen quetschen.
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Westthüringen
Ich nutze auf dem PC und auf dem Smartphone "AdGuard", den Bristlecon mal empfohlen hat. Andere, wie z.B. "AdBlock" funktioneiren auch gut.RosaRot hat geschrieben: ↑12. Apr 2025, 14:28 Bei mir ist es ebenso, dass ich von Berufs wegen einen großen Computer/Bildschirm habe und in der Regel von diesem Computer auch hier schreibe. Hier habe ich einen Add-Blocker installiert, der hier im Forum noch sehr gute Dienste leistet (auf Youtube nicht mehr).
Wenn also jemand einen wirklich guten Addblocker nennen kann, der so wie 'früher' überall die Werbung blockiert(der letzte sehr gute wurde unlängst von Google aus dem Verkehr gezogen) - nur her damit.
.Buddelkönigin hat geschrieben: ↑12. Apr 2025, 13:17 Ohne Adblocker wäre ich hier sicher lange weg... wie schon so viele.
Und oft fehlen mir die wirklich tollen Leute die echte Impulse setzten, mich inspiriert und mir sehr geholfen haben!![]()
Helft Euch einfach selbst. Hier wird es mit den Jahren eher nicht besser...![]()
Für die Freiheit des Spottes.