Da kann ich nur beipflichten. Schöne Aufnahmen mit wunderschönem Text. Ich bin der Lyrik auch immer mehr verfallen und leiste mir auch hin und wieder einen Gedichtband. Toll, Gartenlady.LG EviPoesie pur - wirklich gedankenvolle Kombination!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar - Bilder 2007 (Gelesen 27314 mal)
Moderator: thomas
Re:Februar - Bilder 2007
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Da schließe ich mich auch gleich an. Ich finde mit Worten unterlegt, wirken die Bilder gleich doppelt.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Danke
um diese Zeit und bei Sonnenschein kann ich nie durch die Lindenallee im Boga gehen, ohne dieses Gedicht im Kopf zu haben

Frühling im Toggenburg
[td][galerie pid=15429][/galerie][/td][td][galerie pid=15423] [/galerie][/td][td][galerie pid=15422][/galerie][/td]
[td][galerie pid=15425][/galerie][/td][td][galerie pid=15427] [/galerie][/td][td][galerie pid=15428][/galerie][/td]

Schöne scharfe Bilder , Luna, bitte mehr davon. Der "gelochte"Krokus ist witzig! 

... danke Irisfoolbeim gelochten Krokus hatte wohl jemand hunger

- Gartenlady
da fällt mir doch gleich die Frage ein: kann man mit Krokusblüten den Salat dekorieren oder macht man das nur einmal?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich würde sagen, man lässt es besser 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
der gelochte krokus ist mir auch in die augen gesprungen! ;Dschöne frühlingsblüher, luna! traubenjyazinthen blühen bei uns noch nicht...gartenlady, wirklich schön, die bilder zu den gedichtzeilen. ich mag das sehr....
liebe grüße von leni w
- Gartenlady
Krokusse hatten wir auch schon reichlich, sie sind aber soo schön

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Traumhaft, gartenlady! :DDa geht im Herzen die Sonne auf!LG FrankKrokusse hatten wir auch schon reichlich, sie sind aber soo schön![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
Schönes Foto Karina
Wie unterschiedlich Krokusfotos aussehen können, Deine sind ja offenbar die gleichen wie meine, ich finde die Vielfalt hier im Fotoforum ganz toll
.

Beide Krokusbilder (Gartenlady und Karina) ganz, ganz toll. Sehr unterschiedlich, aber beide sehr ästhetisch. Super.LG EviSchönes Foto KarinaWie unterschiedlich Krokusfotos aussehen können, Deine sind ja offenbar die gleichen wie meine, ich finde die Vielfalt hier im Fotoforum ganz toll
.
Nutze die Talente, die du hast.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
zwischendurch muss man ja mal bilder von minderer qualität einstellen....um die brillanz eurer zu betonen quasi

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)