Wunderschön wars. War nur vom vorausgegangen Frankreichwochenende so durch, dass ich mich kaum auf Pflanzenschilder konzentrieren konnte.
Hügin war wieder da, Gussmaggs haben halbwegs einmalig nen Stand gehabt. Dort hab ich auch ganz gut eingekauft, viele Kakteen für die Dachtraufe. Mittagstreff mit Bristle… sehr klassisch an sich
Bebebe, vielen Dank für dein Feedback . Hügin hätte mich sehr interessiert, zumal er ja auch nicht verschickt. Hat er noch immer so ein ausgefallenes Sortiment wie in seiner alten Gärtnerei? Vielleicht meldet sich Bristle noch, kann mir vorstellen, dass er wieder eine Beuteliste hat, wo ich fast alles erst googeln muss.
Bei Hügin ist halt alles reduzierter.
Hab allerdings ne schöne Glycyrrhiza yunnanensis mit, wollte ich schon länger. Am Freitag will ich zu Hügin in die Gärtnerei, bin schon gespannt.
Bebebe hat geschrieben: ↑9. Okt 2024, 16:51
Bei Hügin ist halt alles reduzierter.
Hab allerdings ne schöne Glycyrrhiza yunnanensis mit, wollte ich schon länger. Am Freitag will ich zu Hügin in die Gärtnerei, bin schon gespannt.
wir werden mit unserer gartenverrückten nachbarin und rahel/viridiflora aus der schweiz nebst gg am samstag dort sein und BESTIMMT gegen mittavg bei der feuerwehr etwas essen...
wer kommt noch? bristle?tarokaya?
soweit ich weiß, wollen bristle und ich am samstagmittag merguez essen.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
oile hat geschrieben: ↑14. Apr 2025, 09:42
Möchte auch Merguez essen.
Will keine Merquez, lieber Flammechueche.
Wir sind heute auf den Nachmittag kurz hingefahren. Quasi Umweg auf dem Weg in den Garten. Es war sehr beschaulich, keine Drängeleien. Schöne Stimmung wie immer.
Wünsche den Schoppenwihrgängern viel Vergnügen!
Dateianhänge
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer