News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fragen zum neuen Forum (Gelesen 201637 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Fragen zum neuen Forum
*ignoriert das*
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- fromme-helene
Es gibt im Profil unter "Design & Layout" den Punkt "Verstecke Mitteilungen von Benutzern auf meiner Ignorier-Liste."
Haken drin?
Haken drin?
blöde evidenzbasierte Kuh
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ich bin erst seit zwei Wochen im neuen Forum unterwegs und habe damit ehrlich gesagt zu kämpfen, da es nicht mehr so benutzerfreundlich ist. Unter neuen Beiträgen sehe ich ständig Bereiche oder Themen, die ich nicht ausblenden kann. Es ist überhaupt nicht übersichtlich.Zweites Problem, gehe ich in einen Themenbereich, zb Gemüsebee werden mir die Themen durcheinander angezeigt. Ich hätte sie aber gerne wie früher angezeigt: sortiert nach den Themen mit den neuesten Beitrag. Habe das in den Einstellungen versucht, aber es funktioniert nicht.
Hat jemand von euch eine Idee was ich da machen kann?So wie es jetzt ist mit all den Schwierigkeiten plus der Werbung ist das Forum gerade ehrlich gesagt oft mehr Ärger als Freude.
Hat jemand von euch eine Idee was ich da machen kann?So wie es jetzt ist mit all den Schwierigkeiten plus der Werbung ist das Forum gerade ehrlich gesagt oft mehr Ärger als Freude.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hallo Jindanasan, der thread hier, heißt zwar "Fragen zum neuen Forum", aber schau mal wie alt er ist, dieses hier befragte Forum war mal neu, ist jetzt aber alt.
Die Fragen zum aktuell neuen Forum sind hier richtig
Der Link geht auf die letzte Seite, die erste findest Du hier, wenn Du die 116 Seiten gelesen hast, weißt Du alles
Aber ich versichere Dir, dass man sich einarbeiten kann und alles nicht so schwierig ist. Ich verwende allerdings keine Benachrichtigungen zu diesem oder jenem.
Die Fragen zum aktuell neuen Forum sind hier richtig

Der Link geht auf die letzte Seite, die erste findest Du hier, wenn Du die 116 Seiten gelesen hast, weißt Du alles

- Mufflon
- Region: Niederrhein
- Höhe über NHN: 30m
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Die Sortierung kannst Du in jedem Unterforum einstellen, indem Du unterhalb des Forum an der linken Ecke s haust, da ist eine Art Pyramide mit Pfeil runter, da draufklicken.
.

.
Dann klappt sich ein Kasten aus, wo Du Dir aussuchen kannst, wie Du es haben möchtest.
Oder Du gehst oben rechts auf Deinen Namen, auf persönlicher Bereich, und dort unter Einstellungen auf den Reiter Anzeigenoptionen ändern.
Dann kannst Du auch für alle Foren auf einmal alles beliebig ändern.
.

.
Dann klappt sich ein Kasten aus, wo Du Dir aussuchen kannst, wie Du es haben möchtest.
Oder Du gehst oben rechts auf Deinen Namen, auf persönlicher Bereich, und dort unter Einstellungen auf den Reiter Anzeigenoptionen ändern.
Dann kannst Du auch für alle Foren auf einmal alles beliebig ändern.
„Froh und lachend kommt der Frühling. Auf in Garten! nun ists Zeit!“ 🌱🌷
Rumi
Rumi