News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Versandkosten in Lottum (Gelesen 6003 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
ALFREDT

Re:Versandkosten in Lottum

ALFREDT » Antwort #90 am:

HalloIch möchte nicht die Pilgerinnen+ Pilger bei ihrer Planung stören ;) ;D und deshalb schreibe ich mal hier weiter. ;DSo wie ich gelesen habe, haben einige Rosenliebhaber im Herbst von Lottum Rosen bestellt.Soweit ich es gesehen habe, hat ausser Detlev keiner so recht über Versandkosten geschrieben.Wie waren eure Erfahrung mit den Versandkosten?Wird nun pauschal oder jede einzelne wurzelnackte Rose berechnet.Vielen Dank für eure AntwortenAlfred
brm

brm » Antwort #91 am:

Bei mir waren es 20,- € für 6 Rosen, die nachbestellten wurden nicht mitgeliefert obwohl es eine Auftragsbestätigung gab. Am besten dort anrufen, Herr Keltjens spricht deutsch.GrußB.R.
maggy

maggy » Antwort #92 am:

Hallo Alfred, ich habe für 17 wn Rosen 18 € an Porto und Versand gezahlt.
lg Maggy
rosetom

rosetom » Antwort #93 am:

Ich hab auf meine Anfrage hin folgende Preisstaffelung als Antwort bekommen: bis 20 wurzelnackte Rosen 20€ Versandkosten, bis 40 wn Rosen 28€Aber warum erkundigst du dich nicht einfach selbst? Herr Keltjens spricht Deutsch und ich habe auf alle meine mails eine nette Antwort erhalten! :)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #94 am:

Ich habe bei 8 Rosen Versandkosten in Höhe von € 15,00 bezahlt. Mein Rosenpaket war in Deutschland aufgegeben. Ich weiß nicht mehr, was das Paket allein schon kostete, ich erinnere mich nur, dass ich die Versandkosten als sehr anständig empfunden habe.Ich hatte übrigens 9 bestellt, eine kam nicht, da nicht lieferbar (stand auf der Rechnung drauf). Ich hatte direkt über die Internetseite bestellt und dann nach gut zwei Wochen nachgefragt. Da wurde schon mein Paket gepackt!Qualität ganz, ganz super und bis jetzt leben alle quietschfidel!P.S.: Habe gerade gesehen, auf die Rechnung habe ich das Paketzettelchen geklebt. Das Porto für das Paket waren 10,60!!!! Da kann man wirklich nichts sagen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Miriam
Ich liebe dieses Forum!

Miriam » Antwort #95 am:

Die Versandkosten... ja ... ja ... ;DIch mach das anders. So kostet der Versand dann gar nichts! ;). Ich lasse mich von meinem Mann in irgendeinen Urlaub einladen, wobei ich natürlich ;) nicht jedes Ziel akzeptiere. Möglichst nicht so lang, und nicht im Juni. 8)Dann liegt da unterwegs so eine Rosengärtnerei zufällig :-\ auf dem Weg. Ganz unschuldig... und wir gucken doch nur mal 8)... garantiert unabsichtlich :-X.... und nur ein paar km von der Autobahn entfernt. ::)Nur leider ... geht das immer nur in kleinen Portionen ( sonst schilt der Heißgeliebte)und ich schleppe dann 3, 4 oder 10 Tage Rosen durch den Urlaub und nach Hause.Bin ich süchtig? .................. Nein 8), nur... man sollte jede sich bietende Gelegenheit nutzen ;DLottum war bisher zu weit entfernt! ??? Da spielt er nicht mit----------
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #96 am:

Hallo MiriamSo ähnlich mache ich es auch. ;)Immer schauen, ob es einen Rosengarten in der Nähe befindet. ;) :DViele Urlauber kaufen ein Andenken für Wohnung oder so... und später landet es meist im Müll. ::) Ich versuche immer eine Rose zu kaufen und dies ist mein Andenken an den Urlaub. Später kann man immer sagen... diese Rose ist von diesen Urlaub und diese Rose von dort usw.Leider befindet sich nicht immer ein Rosenanbieter nach meinen Geschmack. September war ich in Bad Tölz und konnte nur ;) einige Stecklinge besorgen, die jetzt in Töpfe sind. ;D@BR, maggi, rosetom, Barbarea: Danke für eure Antworten. :)Die Portokosten hören sich gut an und ich bin doch ziemlich überrascht. So wie ihr schreibt berechnet er die Rosen pauschal. Bei über 10 wurzelnackte Rosen würde sich das Ganze richtig lohnen. ;DIch wußte nicht, dass es mit der deutschen Sprache keine Probleme gibt. Falls die Lieferung nicht 100 prozentig ist, hat man doch ein guten Kauf getätig. ;D 8)liebe Grüsse und vielen Dank :) :) Alfred :)
Antworten