polluxverde hat geschrieben: ↑21. Apr 2025, 16:57
sempervirens hat geschrieben: ↑10. Apr 2025, 21:53
Impressionen des heutigen Abend Spaziergang
ein sehr schönes, fast surreales Bild, sempervirens !
Vielen dank, es war auch in echt ein fast surreales Erlebnis. Schade das die Sonne jetzt schon wieder so hoch steht das man solche Farbstimmungen an der Stelle nicht mehr erreicht. Aber umso mehr freut man sich über das dazugewonnne Sonnenlicht.
Bilder am Morgen mit seinem Raureif, Nebel oder Abend insbsondere durch die Lichtstimmung wirken doch am besten, vllt weil das Momente sind die statitisch gesehen seltener erlebt werden für den Durchschnitssmenschen ?
Auch schöne Bilder von deinem Ausflug, ich denke ich sollte auch mal mehr Parks, historische Gebäude besuchen.
Meine gestrige Runde mit dem Hunde.
Pfade die gesäumt sind vom Besen Ginster:
Kalamitätsflächen in der Ferne einst lila vom Fingerhut jetzt leitet der Besen Ginster die verbuschung ein, tolle Fernwirkung:
Aber auch weniger spannende Flächen in denen sich nun Faulbaum, Birke und Drahtschmiele durchgesetzt haben:
Spannend jedes Jahr sieht es ein bisschen anders aus.