Genau das gleiche dachte ich!
Sh...... ist die wieder hier aufgetaucht mit ihren Gehässigkeiten? Wie kann man sich selber nur so diskreditieren und lächerlich machen.
Das niedliche und schöne Foto macht die Sache erträglicher!! So süss, die beide

Moderator: Nina
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Genau das gleiche dachte ich!
Lese die Frage jetzt erst! Doch für den Garten ist noch Zeit, obwohl ich auch noch "arbeite" als Stadtführerin. Ist eher ein fantastisch schönes Hobby!! Ich gebe aber zu, dass Polly sehr viel Zeit fordert. Nur mit Pim und Fluffy war es zeitaufwändiger, da wir beide zuerst mit der Flache grossziehen mussten. Tag und Nacht.
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Klaro, ich bekomme auch ganz viel zurück.
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Unseren ersten Kater konnte ich mir wie einen Schal um den Nacken legen, einfach mit einer Hand um beide Vorderbeine, die andere um die Hinterbeine und über den Kopf heben. Ich glaube mit der Katze ging das auch, wir haben beide sehr jung bekommen. Die waren es nahezu seit ihrer Geburt gewöhnt, von Menschen, auch Besuch, aufgehoben und geknuddelt zu werden.Gartenlady hat geschrieben: ↑4. Mai 2025, 10:50 Katze auf der Schulter, das ist ein Bild aus den Bilderbüchern meiner Kindheit, aber offenbar gibt es sie tatsächlich, die Schulterkatze![]()
Loni hat - glaube ich - mal ein Bild gezeigt mit Katze auf der Schulter ihres GG, nachdem er diese von irgendeinem Dach gerettet hatte.
@Gartenlady Du hast Recht, eine Futterumstellung hat nichts positives hinsichtlich der Schildrüsenwerte gebracht, im Gegenteil der Wert ist hochgeschnellt auf 64.Gartenlady hat geschrieben: ↑4. Mai 2025, 13:53 Hat Charlotte immer zu hohe Schilddrüsenwerte? Das kann eine Nahrungsumstellung aber nicht heilen, oder doch? Ich, als Schilddrüsenpatientin, vermute, dass sie dauerhaft ein Medikament braucht.