News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 109150 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
rheno, bist du in urlaub oder wohnst du auf sardininen?wie warm ist es bei euch zur zeit?irgendwie regt sich neid in mir.... ;)deine bilder lassen sommergefühle hochkommen!
liebe grüße von leni w
karin, du nagelst das moos an die wand?
ich hab auch moosbilder gemacht, pass auf, nachher lad ich sie hoch.werd leider schon wieder abgerufen..aber gartenlady, dir will ich noch schnell sagen, ich guck gerne muscaris an.leider blüht bei mir immer noch keines, und der blumenladen war zu, als ich vorbeikam.

liebe grüße von leni w
@ leni wne war dort auf Geschäftsreise mehr oder weniger. Wetter um die 18 Grad aber in der Sonne waren es gute 30 weil dir Sonne so gebrannt hat auf der haut leicht winding, Baden war noch nicht drin aber vielleicht ende März wenn ich nochmal runter muss

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wunderschön, leni w
tolle Lichtverhältnisse und rattenscharf
und Karin, Deine Moose sind auch so schön, wobei ich hoffe, dass es sich nicht um die Hausfassade handelt
Ich habe immer noch keins zustande gebracht
Eine Geschäftsreise nach Sardinien, das wünsche ich mir auch, schöne jetzt hier ungewohnte Fotos

liebe grüße von leni w
@ Lenidas Bild 1485 erinnert mich an den brennenden Busch, so ein toller Lichteinfall
PS. klar nagel ich das an die Wand, sonst würde es ja nicht halten
;)Gruß Karin

Hallo Rheno,schöne Bilder zeigst du uns hier. Herzlich willkommen im Fotografieforum. Du scheinst kein Anfänger zu sein, denn deine Makros sind bereits sehr gelungen.@leni w und Karin, eure Moosbilder sind herrlich. Ich experimentiere auch gerne mit Licht, besonders die schrägstehende Abendsonne zaubert oftmals ganz besonders lichtdurchflutete Stimmungsbilder mit Heiligenschein 

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)