Ja, aber auch in die Kategorie "Monster" - diesmal breit!Sally Holmes ist wirklich habenswert. Wächst sehr zügig und duftet gut. Gehört allerdings in die Farbklasse "blush" (allenfalls).
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Queen of the Musks (Gelesen 2380 mal)
-
marcir
Re:Queen of the Musks
Hier habe ich noch Bilder einer üppigeren Queen of the Musks gefunden, bei mir ist sie davon noch ziemlich weit entfernt.
Viele Grüße, Ceres
- Bourgainvilla
vielen Dank für das Foto, Lolli :)Ich finde es immer sehr interessant, neben den tollen Blütenfotos, auch die Wuchsformen zu sehen,- natürlich ist das auch von der Bodenqualität/dem Standort abhändig. Aber es gibt eine gute Vorstellung für eigene Planungen.

Liebe Grüße
Karin
Karin
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hier 2 bilder vom hübschen laubaustrieb der kleinen 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Bei meiner Felicia, letzten Sommer als Containerpflanze gesetzt, hatte ich die letzte Blüte Ende letzten MonatsJa,und Felicia blüht auch im Herbst noch besonders fleißig nach.