Das ist wahre Liebe
Nasse Nase finde ich ja immer irgendwie lustig, aber weniger lustig, wenn ich vorher beobachten konnte, wie Maus gefressen wurde

Tiggi entwickelt sich auch zu meiner besten Freundin, ich habe nämlich ein neues Kopfkissen, so ein Formingteil, total gemütlich - nur für Tiggi gekauft

Da kann die dicke Katze sich reinlegen und das Teil umschließt ihre Form so richtig gemütlich.. Leider kämpfen wir des Nächtens (wenn sie unters Bett schlüpfen konnte, bevor die Tür zugemacht wird) häufig um das neue Kissen. Sie meint, dass wir beide darauf liegen könnten, ich weiter unten und sie über mir wie eine Mütze. Vom Prinzip würde das so gehen, aber sie schnaubt mir auch regelmäßig ins Gesicht und schnuffelt rum und sie schnurrt so laut und überhaupt krieg ich Schwitz, wenn es so warm am Kopf wird.. sieht sie aber nicht ein

Manchmal merke ich es nicht, dass sie da pennt.. aber wenn sie zum Liebesbolzen mutiert, ist es auch recht lästig. Und bevor ich dieses Kissen hatte, war es nicht so

Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)