Waldschrat hat geschrieben: ↑30. Apr 2025, 20:14
Ja - speziell diesen finde ich immer wieder speziell - schön bis gruselig, weil ich in diesem Stadium immer an 'Es', den Film denken muss.
Der Waldteil schon, ja, also halbschattig
Endlich mit Zeit durch deinen Garten geschlendert - soooo schön - danke für's Mitnehmen. Und, ich stelle fest, dass ich mehr fotografieren sollte, gerade jetzt im Austrieb....
Das weiße kleine Dicentra ist allerliebst, vieles hast du schön flächig, das macht viel Ruhe... ich glaube die Stelle wiedererkannt zu haben, an der du den ganzen Knöterich weghaben wolltest....
Egal, wie unterschiedlich Eure Gärten sind, was bei allen gleich ist: Sie sind Idylle pur! Und anders als die stets geschniegelten und auf Hochglanz polierten Gärten in den einschlägigen Magazinen haben sie alle ein paar Ecken und Kanten, egal ob nun das Unkraut hier und da sprießt, Gießkannen oder Regentonnen irgendwo herumstehen, ein paar Pflanzen eine schräge Kombination ergeben, oder was auch immer.
Letztes Jahr hat sich viel verändert.
hundertfünfzig alte Fichten mussten wir fällen,besser gesagt der Havester hat die Knochenarbeit gemacht. Die Äste wurden gleich zu Hackschnitzel, auch so 100 Kubikmeter die schön verteil wurden.