News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Frühlingspilgerreise nach Lottum (Gelesen 16453 mal)
Re:Frühlingspilgerreise nach Lottum
Schöne Grüsse aus Zwischennirwana. Würde schon gerne mitfahren, weiss aber noch nicht genau ob ich zu der Zeit in Deutschland bin ( wollte für paar Tage nach Dubai). Was genaueres kann erst ab 13- 15 März sagen. Lottum hat schon was zu bieten und die Preise sind genauso verlockend wie in Dubai... Ausserdem werde mich sehr freuen wider Iris, Moni und natürlich auch Ro zu sehen. LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hier grüßt die Nachbarschaft von Zwischennirwana
, wo man leider dieses Jahr bislang viel zu wenig Zeit für's Forum hat. :'(Also an dem Montag könnte ich sogar, da Urlaub, aber für die Mehrheit wäre das WE wahrscheinlich besser? Am 17. gedenke ich aber noch, die niederländische Nordseeküste zu genießen. Daher aus meiner Sicht lieber am 24. Aber wir kennen das ja schon vom Glühweintrinken: Einfach Termin fix machen, nicht zu lange fragen. Und roro als Genießer fährt eh' mind. 2x.Und ich werde nix kaufen

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
MoinMoin ihr Lieben,bin nach 2 Monaten das 1. Mal wieder im Forum und was sehen meine entzündeten Äugelein? Treffen-Lottum-Rosisten mit gierigem Blick und zuckenden Händen....
Na klar, ich bin dabei!!Irisfool, Loli, Valeria, Roro: Ich freue mich auf euch! Und natürlich auf jede/n Rosisten/Rosistin, der/die mitpilgert.
Klasse, dass ich endlich wieder online bin (ich bin hatte schon Entzugserscheinungen) und fast sofort über ein geplantes Treffen stolpere *freu*
Ausgerechnet am Samstag, 17.3. kann ich nicht, eine Woche später wäre supertoll, ich kann zwar problemlos unter der Woche, aber da müssen die meisten wohl arbeiten, oder?Liebe Grüsse, Moniis

Von mir aus kann es auch eine Woche später, wenn es den Anderen recht ist. 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
also stünde dann der 24.03 an als termin

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Jemand aus dem hügeligen Zwischennirwana könnte sich zu diesem Termin wahrscheinlich auch von seiner Scholle reissen...also stünde dann der 24.03 an als termin![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- rorobonn †
...ein echtes argument 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Das ist auch für mich besser, am 24.03 bin ich wohl schon zurück ! Freue mich. LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
24.3. gebongt!
. Freu mich riesig. LG Irisfool

- rorobonn †

Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit bei der auch roro locker pünktlich sein kann

Na ich wollte doch eh im März nach Lottum, da nehm ich doch danng ern den obigen Termin. Denke, Gloria wird sich da anschließen *gleichmalkontakten*Rosige Grüße,Pen
Schnüff, dann wird das bei mir auch im zweiten Versuch nichts, da ich an dem Tag nach Niedersachsen muss
Schade, nachdem es bei mir terminlich schon im Herbst nicht klappte :'(Dann werde ich wohl Mitte März mal rüber fahren...Viele GrüßeDetlev

Schnüff, dann wird das bei mir auch im zweiten Versuch nichts, da ich an dem Tag nach Niedersachsen mussSchade, nachdem es bei mir terminlich schon im Herbst nicht klappte :'(Dann werde ich wohl Mitte März mal rüber fahren...Viele GrüßeDetlevSchade