News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Auf den Hund gekommen (Gelesen 131456 mal)
Moderator: Nina
Re:Auf den Hund gekommen
Wie lieb von Dir, Dankeschön :-*Deine Beska weiss aber mit Sicherheit auch, dass sie es nicht besser hätte treffen können.Glaubt Ihr mir, wenn ich sage, dass Maya überhaupt keine Mühe macht ?Man KANN sich ihrem Charme einfach nicht entziehen.Man MUSS sie einfach liebhaben.Das GEHT garnicht anders....
Das sieht man ihr schon an! :)Es gibt solche Traumhunde, hab bei meiner Mithilfe im Tierheim damals auch welche kennengelernt. Mein absoluter Liebling war ein grauer Schäferhund namens Heiko: Den hab ich sofort beim ersten Spaziergang abgeleint weil er so vertrauenswürdig war
Hätte ihn auch gerne übernommen, aber der ältere Airedale hätte keinen weiteren Rüden geduldet.Wenn der zu erwartende Nutzen im Hinblick auf Gebärmutterkrebsprophylaxe u.a. nicht mehr so groß ist wahrscheinlich ist Mayas isiko ja geringer weil sie mal Junge hatte) würde ich sie wahrscheinlich auch nicht kastrieren lassen.Ja, mit Amy und den Rehen klappte das heute schon ganz gut. Jetzt müssen wir nur noch an ihrem Verhältnis zu Männern arbeiten 

Bilder, wir wollen Bilder von Amy sehen ( jedenfalls ich
)Gruß Karin

Sieht aus als ob ich demnächst Hilfe bei der Wühlmausjagd hätte 

...ist ja nett weniger Wühlmäuse zu haben, aber weniger Rasen...
...und weniger Pflanzen...
- Dateianhänge
-
- Amy_buddelt_11_Kopie.jpg (41 KiB) 92 mal betrachtet
Ja ja,die lieben Hündchen
.Unsere Beska gräbt mit Vorliebe in der Wiese, die GG dann jedes Frühjahr neu anlegen muss :-\Hübsch wie sie da am graben ist, die klein Amy 

Dann soll sie sich lieber mit ihrem Lieblingsspielzeug beschäftigen.
- Dateianhänge
-
- Amy_und_der_ZP_3_Kopie.jpg (31.12 KiB) 87 mal betrachtet
Das würde sie am liebsten sogar mit in´s Bett nehmen (aber da hat ihr Frauchen was dagegen
)

- Dateianhänge
-
- Amy_und_der_ZP_6_Kopie.jpg (27.2 KiB) 99 mal betrachtet
Hund und Fußbodenbeläge sind natürlich farblich passend kombiniert 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Wenn ich´s so gut getroffen hätte, wie Maya und Amy, würde ich mir das mit dem Weglaufen auch aus dem Kopf schlagen, wozu? Wirklich schön, dass bei euch allen die Freude so groß ist, wie schön wird es erst im Sommer sein, wenn man den ganzen Tag gemeinsam im Garten verbringen kann! (Wenn die lieben Hundis nicht auf die Idee kommen, die Wühlmauswohnungen auszuheben!)Dickie hat es gestern geschafft eine "Hochhaussiedlung" zu entvölkern. Er entdeckte, dass sich in einem Lebensbaum in etwa 1m Höhe wohl eine Mäusefamilie in einem Berg Laub und Streu eingenistet hatte (Waren auch bestimmt keine Haselmäuse!). In einer zirkusreifen Aktion schaffte er es, nach und nach alle Bewohner aus dem "Haus" zu jagen, ich hab´ sie zu allen Seiten springen seheh! Erst nach der kompletten "Räumung" war Dickie dann zufrieden. Allerdings werden die "Mieter" wohl zu meinem Missfallen am Abend alle wieder eingezogen sein!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Du nimmst doch deinen Hund nicht etwa mit ins BettDas würde sie am liebsten sogar mit in´s Bett nehmen (aber da hat ihr Frauchen was dagegen)