Beim Dicken sind nach fast 12 Jahren alle Regeln derart eingespielt, manche mittlerweile auch etwas in seine Richtung hin abgeändert, dass solche Dinge, wie Leckerlis im Haus verstecken, gar nicht mehr passieren, er ist im Haus wirklich absolut pflegeleicht und unauffällig, bis auf dass er immer und ständig im Weg herumliegt. Aber wehe, es gibt nicht 5 Sekunden nach dem pünktlichen Servieren der Tagesmahlzeit (ich glaub´ er hat neben einem GPS auch noch eine Funkuhr eingebaut!) sein Pansen "leckerli"

, da gerät er wirklich aus der Fassung! Wir sind halt gut "dressiert", beiderseits, aber es ist ein fröhliches Nehmen und Geben!Anfangs hatte er ein Körbchen, in dem er Nachts schlief, hat sich dann aber irgendwann klammheimlich, ohne, dass man ihn bemerkte, ans Fußende des Bettes geschlichen, zeitweilig auch unter das Bett gekrochen, heute ist das Bett niedriger, er schläft bis etwa 4 Uhr Nachts im Ledersessel allein im Wohnzimmer, schüttelt sich, das die Hundemarken klingeln, stürmt dann im Dunkeln die Treppe hinauf und verkrümelt sich klammheimlich ans Fußende des Bettes als Fußwärmer zwischen GG und mich. Wenn man ihn nicht weckt, schläft er glatt bis mittags durch, sehr praktisch an faulen Wochenenden, ich glaube, er hat eine Elefantenblase!Ist Amys Lieblingsspielzeug etwa ein Stück Ochsenz., richtig schön stinkend...., die liebt wohl jeder Hund, mein GG will auch gar nicht wissen, was das ist

!