News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2007 (Gelesen 7866 mal)
Re:Februar 2007
Auf dem Bodensee gegen 17 Uhr, rau und windig mit etwas Regen bei 6.3 °
Luna, ein wunderschönes Bild.Erinnert mich etwas an die Bilder von Turner. Dazu war ich extra vor ein paar Jahren in Zürich, als dort die Ausstellung war.LG,Fips
Luna versüßt uns das Gartenjahr mit ihren Stimmungsbildern, nicht nur in der Küche, sondern auch uns Wetterfröschen hier!
Habe leider keinen See in der Nähe, aber in einem Winter am Gardasee staunte ich über die vielen unterschiedlichen Grün-, Grau und Blautöne, je nach Wolkenlage.

Auch sehr schön eingefangen.die Stimmung auf dem See war heute besonders schön

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
bei uns heute tolles Gartenwetter, 15° warm. Bis Mittag herrlichster Sonnenschein, dann zog es zu und ein Wind kam auf. Blieb aber trocken und mild. Genau das Richtige für die ersten Gartenarbeiten
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
guten morgen aus dem dickverschneiten wien bei 2 grad.lg.b.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Schneebruch ist derzeit wohl nicht zu erwarten, eher, dass die Restbäume im Morast keinen Halt mehr finden und einfach umfallen, es ist ja dermaßen nass hier
Am Donnerstag beginnen die Helleborustage im Hessenhof, da werden wir wohl mit Gummistiefeln umherwaten müssen

- Gartenlady
Gerade wurde der Fernsehturm in bunte Regenbogenfarben gehüllt, aber bis ich die Kamera bereit hatte, war er schon ziemlich verblasst. Immerhin gibt es einen Regenbogen nur, wenn es AUCH Sonne gibt

- Gartenlady
blauer Himmel ist bei uns längst abgeschafft worden

Gartenlady, bei uns auch. Vielleicht an die Schweiz verliehen? Momentan ist es auch noch stürmisch, so dass ich morgens immer Walnussbaumäste auf dem Rasen zusammen suchen muss. Vielleicht liegt der Astbruch aber auch mehr an den ortsansässigen übergewichtigen Krähen