News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Heute drücke ich mich vor der Arbeit und nehme Euch ein Stückchen mit
Von rechts nach links:
einmal die Mitte
und die neuen Moorkübel, die noch etwas ansehnlicher einwachsen müssen
und dann Katz voran am Zaun entlang
und die andere Seite zurück Richtung Moorkübel
die hässliche noch aufzuräumende Mitte zeige ich nicht
Zuletzt geändert von Waldschrat am 18. Mai 2025, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Wie schön, da werden direkt Erinnerungen wach
Du solltest Dich öfter vor der Arbeit drücken und Bilder zeigen und dann noch Deine nette Begleitung, ist das niedlich!
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Sich am Sonntag vor der Gartenarbeit drücken ist völlig legitim. Und wenn Frl. Oskar einen noch quasi an die Pfote nimmt und durch diesen schönen Waldgarten führt, lohnt es sich gleich doppelt und dreifach. Schade, dass die Fotos so klein sind, da kann man die Details nur schwer erkennen...
Danke, Ihr seid lieb. Größere Fotos, Andreas, hab ich mich nicht getraut.
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer