News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kranich hat geschrieben: ↑3. Mai 2025, 11:22
Ja ich habe sie seit 2 Jahren im Garten weil sie der Liebling von Daniel Gießler ist,
hatte ich sie seinerzeit mit bestellt.
Heute morgen habe ich ihre Blüten gezählt, es sind mindestens 10 Stück und die Vorfreude darauf
ist groß, denn sie hat wirklich einmalig schöne Blüten, Fotos folgen
kohaku hat geschrieben: ↑16. Mai 2025, 16:58
Wunderschön die Bartzella! Unsere ist noch nicht so weit. Dafür startet Kopper kettle. 20250516165127.JPG[/attachment[attachment=0]20250516165129.JPG
wunderschön! sie hatr vor allem viele seitenknospen und blüht deshalb über einen sehr langen zeitraum, bestimmt 3 wochen! das fiel mit erst in diesem jahr auf..
Yepp. Cora Louise. Ist bei uns mit Abstand die robusteste, reichblühendste Päonie mit einem exzellenten Habitus. Die Blüten wirken ätherisch und haben einen wunderschönen Farbverlauf. Für mich die Päonie für die einsame Insel . Die Blüten sind groß, wirken aber nicht überladen und haben einen zarten Duft. Das war/ist die Päonie, die wir zuerst gepflanzt haben. Bei guten Witterungsverhältnissen hat sie 70 Blüten. Dieses Jahr war das Frühjahr zu kalt und zu trocken. Trotzdem umwerfend.