News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Ohne Versandkosten bestellen (Gelesen 1734 mal)
Ohne Versandkosten bestellen
Bei Jokers konnte man dieses Wo.Ende ohne Versandkosten bestellen.Angebot ist noch bis heute 24:00Uhr gültig.Gibt da noch ein paar nette Gartenbücher.
Re:Ohne Versandkosten bestellen
welche meinst du sollte man deswegen bestellen? sind die dort preiswerter als bei Amazon, denn bei Amazon brauche ich auch keine Versandkosten zu bezahlen
Liebe Grüsse Crispa
Ich habe mir eines über Geranien bestellt. 7,95 € anstatt 29,90 €Jokers hat hauptsächlich "Auslaufmodelle" sprich Restposten .Und die sind meist deutlich billiger als der empf. Preis.Allerdings bei Amazon gibt es solche Angebote ja auch.
Danke Fips für den guten Tipp!Das Geranien-Buch finde ich sehr gut, da wirst Du Freude haben.Ich habe mir den "Shaker Garden" bestellt und bin schon neugierig.Wie hast Du herausgefunden, daß dieses Wochenende portofrei ist?Durch Zufall oder gibt es da eine Regel?Danke nochmals und liebe GrüsseInge
Liebe Grüsse
Inge
Inge
Achtung: Gilt anscheinend nur für Deutschland, nicht aber für Österreich?
Doch, auch in Österreich noch bis 24h.Habe vorhin bestellt!Das Geranienbuch ist ein echtes Schnäpchen. Ich habe es mir gleich nach Erscheinen zum Normalpreis gekauft und schaue immer wieder mal rein.Auch die Pflanzen-Highlights sind ein wunderschönes (Bilder)Buch.Österreich?
Liebe Grüsse
Inge
Inge

Im Dezember hatte Blue einen Tipp gegeben zu "Pflanzenhighlights" mit dem Hinweis auf versandkostenfreies Wochenende. Von Zeit zu Zeit gibt es das. Außerdem bekomme ich den Newsletter. Dadurch denke ich dann öfter dran, mal nachzuschauen.Das Buch war von 34,90 € auf 9,95 € reduziert. Gibt es übrigens noch.Auf der österreichischen Internetseite steht aber auch kostenlose Lieferung bis 24:00Uhrhttp://www.jokers.at/home/......./224707e3e9b2 ... Allerdings scheint es, dass nicht die selben Titel angeboten werden. Und wenn, zum Teil ein anderer Preis.
Ich glaub, ich bin blind?
Ich kann diesen Hinweis auf deinem link nirgends entdecken 

Wenn Du den Link anklickst steht es gleich im oberen Drittel unter Jokers
Alles klar, diese Leiste zeigt bei jedem Öffnen eine andere Information ("Leipziger Buchmesse", ...) - beim vierten Versuch stand da jetzt endlich klar und deutlich in nicht zu überlesender Größe, was ich sehen wollte!
Danke fips!