News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 107595 mal)
Moderator: thomas
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Makrobilder
Eure Moosbilder haben mich im Wald am Boden herumkrabbeln lassen.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Ist ziemlich schwer, die Kamera zu überreden, das Moos scharf zu stellen.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Und was andres ist mir auch untergekommen
.VLG, Katrin

ich
ich
@ Kathrien, toll nichtwahr, was man alles entdeckt, wenn man erst mal auf der Ameisenperspektive operiert

schööön, katrin! moos_katrin2 gefällt mir besonders gut.heidi, bei dir regnet es immer noch? alles nass...aber du scheinst nicht wasserscheu zu sein. bei dem scillabild hattest du sicher nasse knie! 

liebe grüße von leni w
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
und welch schmutzige Knie man dann bekommt@ Kathrien, toll nichtwahr, was man alles entdeckt, wenn man erst mal auf der Ameisenperspektive operiert![]()
![]()

und manchesmal erst am pc! geht mir immer wieder so, dass da z.b. kleine tiere auf dem bild sind, die ich vorher nicht gesehen habe...@ Kathrien, toll nichtwahr, was man alles entdeckt, wenn man erst mal auf der Ameisenperspektive operiert![]()
![]()
liebe grüße von leni w
Stimmt genau! Frisch gewaschene Jeans, der Adoptivgarten auch sonntagsmittags voller Besucher mit Regenschirm. Ich danach tropfnass und schmutzig, ohne Schirm
. Sohnemann, den auch das Makrofieber gepackt hat , ist Schuld, alleine hätten mich keine 10 Pferde aus dem Haus gebracht
.

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das sind wieder typische leni-Superfotos
Ich hatte mir ja geschworen, keine Schneeglöckchensorten zu pflanzen, insbesondere nachdem pumpot auch noch die Echtheit meiner einzigen teuer gekauften Sorte angezweifelt hat. Wozu brauche ich auch Schneeglöckschenbesonderheiten, mein Garten beherbergt Massen einfacher und gefüllter G.nivalis und Leucojum vernum.Aber dann kam sarastro zu einem Vortrag hierher und nun wohnt diese Lady bei mir

Moin,Moin!Die ist ja schön...........Ist sie leicht Rosa angehaucht, oder nur auf meinem Monitor?Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!