News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schafe halten VIII (Gelesen 62651 mal)
Moderator: Nina
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Re: Schafe halten VIII
Das ist das Problem. Ich hab mich bereits 2 mal gemeldet... Paket ist angekommen.
Ganz ganz lieben Dank!!!

Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Patchworkfamilien gibt es nicht nur bei Schafen mit begegneten gestern diese Gössel mit Aufpassern, es war nicht zu ergründen, wer die eigentlichen Eltern sind. Wir vermuten die Nilgänse.
- frauenschuh

Unsere Kommune ist echt skurril. Ein Lamm hat Prudence so gern, dass es bei ihr sogar "trinkt". Die definitiv keine Milch hat. Im Anschluss wechselt das Lamm zu Azura und trinkt da wirklich. Solange alle zufrieden sind...
- frauenschuh
Alle Jahre wieder zeige ich hier die Fortschritte des Adlerfarns
Grünland ist von derartig vielen Faktoren bedroht...
Unter diesem Bestand ist übrigens eine Trockenmauer begraben
Grünland ist von derartig vielen Faktoren bedroht...
Unter diesem Bestand ist übrigens eine Trockenmauer begraben
- frauenschuh
Im Hintergrund rumort es. DS wundert nicht wirklich.
Während ich also Leimruten auslege ( nicht weil meine Person Geld hätte, aber wenn die Verwandtschaft unterstützen mag, dann versuche ich alles um den Betrieb zu retten), geistern backstage noch ein paar NLF Grundstücke durch das Bewirtschafterkarussel. Ich fürchte in des, da wir kein Mähwerk haben... folgerichtig auch keine Presse... wird es vorbei drehen. Bizzerl speziell. Denn da ich entweder drüber nachdenken muss den Betrieb aufzugeben wegen der Steuer oder aber energisch versuche Grundstücke aufzutreiben um der Steuer glaubhaft vermitteln zu können, dass wir sehr wohl Gewinnabsicht haben, wird der Preisdruck auf hiesige Grundstücke höher. Echt jetzt. Das ist gewollt?
Da schaut man lieber zu wie jemand im FFH Ende Mai schleppt und sämtliche Bodenbrüterversuche killt, damit man dem geheligten Mähwerk huldigen kann.
Bin gespannt. Vielleicht siegt doch noch die Vernunft?! Ich sehe hier kaum Sieger. Wir sind keine wirkliche Konkurrenz zu Großbetrieben. Wir machen etwas völlig anderes. Wir nennen uns nicht ohne Grund Biotopschäferei.
Während ich also Leimruten auslege ( nicht weil meine Person Geld hätte, aber wenn die Verwandtschaft unterstützen mag, dann versuche ich alles um den Betrieb zu retten), geistern backstage noch ein paar NLF Grundstücke durch das Bewirtschafterkarussel. Ich fürchte in des, da wir kein Mähwerk haben... folgerichtig auch keine Presse... wird es vorbei drehen. Bizzerl speziell. Denn da ich entweder drüber nachdenken muss den Betrieb aufzugeben wegen der Steuer oder aber energisch versuche Grundstücke aufzutreiben um der Steuer glaubhaft vermitteln zu können, dass wir sehr wohl Gewinnabsicht haben, wird der Preisdruck auf hiesige Grundstücke höher. Echt jetzt. Das ist gewollt?
Da schaut man lieber zu wie jemand im FFH Ende Mai schleppt und sämtliche Bodenbrüterversuche killt, damit man dem geheligten Mähwerk huldigen kann.
Bin gespannt. Vielleicht siegt doch noch die Vernunft?! Ich sehe hier kaum Sieger. Wir sind keine wirkliche Konkurrenz zu Großbetrieben. Wir machen etwas völlig anderes. Wir nennen uns nicht ohne Grund Biotopschäferei.
- frauenschuh
Isolde, links, ist übrigens keine Kuh. Auch wenn sie vor lauter Euter bald nicht laufen kann
- frauenschuh
Wollen wir hoffen, dass sie und Insa bald lammen
- frauenschuh
Patenschaf Helena. Links Schaf Ingeborg
- frauenschuh