News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mein Mann läuft gern barfuß durch den Garten.
Und wir hatten ja bis vor wenigen Jahren zwei größere Hunde, die im Garten gespielt haben. Die hätten ausgesehen wie violettschwarze Wildschweine. Und die Bude!
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Daran musste ich beim Mähen gerade denken. Also nicht, dass ich das gewollt hätte, aber mein Fiffi wälzte sich in der Gegend im Gras. Lila Flecken auf wollweißem Fiffi - wäre interessant und hätte bei anderen womöglich für Erheiterung gesorgt. Ist aber nix passiert.
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
Bei uns sind jetzt im dritten Jahr die ersten größeren Mengen Früchte bei der Sorte "Colllier" angefallen. Find die sehr gut. Schmecken saftig süß mit ausreichend Säure, rein geschmacklich würd ich den jederzeit wieder pflanzen. zurückgefroren ist er bis jetzt auch noch nicht. ich hoffe jetzt nur noch , daß es kein ganz übler Wucherer ist, theoretisch sollte sie das nicht sein..
Als wir da so rumstanden und ich das fotografierte, kam eine ältere Dame mit Rollator vorbei und hat uns gleich erzählt, daß die Bäume soviel Dreck machen, Wespen und Co anlocken und man die Früchte Zuhause an den Rädern vom Rollator und den Schuhsohlen kleben hat.
Der Baum mit den dicksten Früchten:
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
So siehts unter meinem auch immer aus. Ein paar probieren die ab und zu und machen auch mal was anderes (trocknen etc.) stellen dann immer fest: Der Aufwand lohnt nicht. Selbst nach dem Hagel dieses Jahr hätte es noch ne Menge dran.