wurde mit Nuckelflasche aufgezogen in einer Neubauwohnung, weil das Kind sie unter einem Auto gefunden
hatte und nicht mehr her geben wollte. GG ist damals zwischen der Arbeit nach Hause um sie zu füttern.

Moderator: Nina
Die haben doch Spaß.
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Und an so einer Nuckelkatze hängst du ja besonders. Der grosse Berner Sennenhund hat die kleine Fluffy auf dem Feld gefunden und gedacht, was für ein tolles Spielzeug er da entdeckt hat. Abends im 23.00 Uhr brachte meine Freundin das winzige etwas, das fauchen konnte wie eine grosse! Mit dabei Flöhe und Milben. Sie wog 220 gramm!! Eine wunderschöne silbergetigerte Whiskaskatze. Direkt am nächsten Tag zum Tierarzt. Der meinte, die kriegen wir nicht durch. Doch haben wir. Flasche nur 5 Tage dann hat sie schon fein püriertes Dosenfutter geschleckt. Sie war eine so tolle, kleine Katze. Ihr Körbchen war erst ein Brotkörbchen, so winzig. Ja, leider auch aggressiv anderen Katzen gegenüber und ein Hund wurde sofort angegriffen. Fast so eine Furie wie Polly. Durch die fehlende Muttermilch hatte sie schlechte Zähne. Sonst eine zähe. 2 Vergiftungen überstanden, 22 Jahre alt geworden. Ach, ich vermisse sie immer noch. Ihr Ürnchen ist in einer schönen Gartenecke.Kranich hat geschrieben: ↑21. Jun 2025, 13:44 ja sie war schon eine besondere Katze, ist mit ca. 3 Wochen zu uns gekommen und
wurde mit Nuckelflasche aufgezogen in einer Neubauwohnung, weil das Kind sie unter einem Auto gefunden
hatte und nicht mehr her geben wollte. GG ist damals zwischen der Arbeit nach Hause um sie zu füttern.![]()
Nicht nur eine! Sind sie nicht alle auf ihrer Art Herzenskatzen? Wir hatten kurz eine, eine wunderschöne Russisch Blaue, Sesi, deren Besitzerin eine Katzenhaareallergie hatte und wir sie (die Katze) aufgenommen haben. Aber das war nicht gut. Sie vertrug sich nicht mit Poezel und Hippy, war hochgradig unsauber. Die sollte Einzelprinzessin sein. Wir haben sie dann übers Tierheim an eine ältere Dame vermitteln können. Da war sie Einzelkatze und glücklich. Ich traurig, dass wir sie nicht behalten konnten.